Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Stellenangebote
Quote:
Guck mal nach! Ein Kumpel von mir hat viel glück bekommen und nun warte er schon auf Vorstellungsgespräch. Er freut sich sehr, Chef hat ihm JA angenommen. Er war 4 Jahre lang Arbeitslos. 2 Gl aus Schweiz arbeitet dort bei MANPOWER, aber leider am anfang nur 3 bis 6 Monate arbeiten, aber wenn Chef jemand sieht dass, einige sehr fleissig arbeiten und gut Regel genommen, dann kann Chef einige Leute als Angstellter/in mit Arbeitsvertrag übernehmen. wow!
MANPOWER ----> verschiedene Berufe wählen und egal ob jemand braucht in der nähe. Gibt überall ganze Deutschland und in Schweiz.
Viel Glück reingucken:biggrin:
PS: nur für Arbeitslosen Leute!
Originalpost von: "ItaliaSweety
www.manpower.de / www.manpower.ch Guck mal nach! Ein Kumpel von mir hat viel glück bekommen und nun warte er schon auf Vorstellungsgespräch. Er freut sich sehr, Chef hat ihm JA angenommen. Er war 4 Jahre lang Arbeitslos. 2 Gl aus Schweiz arbeitet dort bei MANPOWER, aber leider am anfang nur 3 bis 6 Monate arbeiten, aber wenn Chef jemand sieht dass, einige sehr fleissig arbeiten und gut Regel genommen, dann kann Chef einige Leute als Angstellter/in mit Arbeitsvertrag übernehmen. wow!
MANPOWER ----> verschiedene Berufe wählen und egal ob jemand braucht in der nähe. Gibt überall ganze Deutschland und in Schweiz.
Viel Glück reingucken:biggrin:
PS: nur für Arbeitslosen Leute!
hallo,
dort gibt auch technischer zeichner?
ich bin selber arbeitslos.
werde natürlich über manpower reinschauen.
danke für info.:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 25. Januar 2007 18:57
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:41.

Deutsch (DE)