Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Stellenangebote

www.manpower.de / www.manpower.ch

Guck mal nach! Ein Kumpel von mir hat viel glück bekommen und nun warte er schon auf Vorstellungsgespräch. Er freut sich sehr, Chef hat ihm JA angenommen. Er war 4 Jahre lang Arbeitslos. 2 Gl aus Schweiz arbeitet dort bei MANPOWER, aber leider am anfang nur 3 bis 6 Monate arbeiten, aber wenn Chef jemand sieht dass, einige sehr fleissig arbeiten und gut Regel genommen, dann kann Chef einige Leute als Angstellter/in mit Arbeitsvertrag übernehmen. wow!

MANPOWER ----> verschiedene Berufe wählen und egal ob jemand braucht in der nähe. Gibt überall ganze Deutschland und in Schweiz.

Viel Glück reingucken:biggrin:

PS: nur für Arbeitslosen Leute!
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
gucke ab zu mal

www.meinestadt.de

Ja kann auch aber, diese www.manpower.de ist sehr gut weil sichere Leben und genug Lohn bekommen. Bei uns in Schweiz verdient für 8 Stunden ca 3000 bis 4000 Franken pro Monat.
Aber das ist deine Entscheidung..:wink:
In deutschland Lohn bei MANPOWER keine ahnung. Ich weiss nur in Schweiz.
Quote:
Originalpost von: "ItaliaSweety
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
gucke ab zu mal

www.meinestadt.de

Ja kann auch aber, diese www.manpower.de ist sehr gut weil sichere Leben und genug Lohn bekommen. Bei uns in Schweiz verdient für 8 Stunden ca 3000 bis 4000 Franken pro Monat.
Aber das ist deine Entscheidung..:wink:

okay habe ich hinzufügen kopieSmile
Quote:
In deutschland Lohn bei MANPOWER keine ahnung. Ich weiss nur in Schweiz.

hab ich schon geguckt ja gibt deutschlandSmile
aba mich nix da arbeiten gefunden u diese habe ich nix gelernt Wink
meinestadt.de i ja dabei job kann Wink
nein muss nicht sein, kann auch egal welche beruf du lernen möchtest dort arbeiten für 3 bis 6 Monate beruf viel lernen dann möglich Chef dich sieht, dann dich als Angstellterin nehmen oder auch tipp geben für dich neue Ausbildung machen...
@ItaliaSweety
Das ist ein gutes Thema !

Ich gehe bald in Rente.

Ich wünsche allen Arbeitslosen viel Power !

:wacko:
Quote:

Guck mal nach! Ein Kumpel von mir hat viel glück bekommen und nun warte er schon auf Vorstellungsgespräch. Er freut sich sehr, Chef hat ihm JA angenommen. Er war 4 Jahre lang Arbeitslos. 2 Gl aus Schweiz arbeitet dort bei MANPOWER, aber leider am anfang nur 3 bis 6 Monate arbeiten, aber wenn Chef jemand sieht dass, einige sehr fleissig arbeiten und gut Regel genommen, dann kann Chef einige Leute als Angstellter/in mit Arbeitsvertrag übernehmen. wow!

MANPOWER ----> verschiedene Berufe wählen und egal ob jemand braucht in der nähe. Gibt überall ganze Deutschland und in Schweiz.

hallo,
dort gibt auch technischer zeichner?
ich bin selber arbeitslos.
werde natürlich über manpower reinschauen.
danke für info.:wink:
Aufklärung zu MANPOWER:
Bei MANPOWER hadelt es sich um Personalvermittlung, Zeitarbeit. mmmh wisst ihr was der nachteil is... ???
ich rate dazu strickt ab auch wenn es oft unbefristet Verträge gibt, denn man sollte wissen MANPOWER stellt euch an aber verleihen euch an fremde Firmen, was auch oft weiter weg sein kann vom Wohnort.. Bezahlung wie ich weiß ist nicht so ganz gut wie einer der fest bei einer Firma arbeitet. Denn Zeitarbeiter Firma möchte auch was daran verdienen, deshalb liegt der Lohn niedriger als bei einem der bei einer ganz normale Firma beschäfftigt ist. Man sollte immer bedenken man wird in versch. Firmen geschickt und auf dauer is das nicht zumutbar..

ich würde das Manpower nicht all zu hoch spielen daher bitte vorsicht bei ZEITARBEIT
Also das denke ich davon.. is nicht das wahre....
Quote:
Originalpost von: "voma1978
Aufklärung zu MANPOWER:
Bei MANPOWER hadelt es sich um Personalvermittlung, Zeitarbeit. mmmh wisst ihr was der nachteil is... ???
ich rate dazu strickt ab auch wenn es oft unbefristet Verträge gibt, denn man sollte wissen MANPOWER stellt euch an aber verleihen euch an fremde Firmen, was auch oft weiter weg sein kann vom Wohnort.. Bezahlung wie ich weiß ist nicht so ganz gut wie einer der fest bei einer Firma arbeitet. Denn Zeitarbeiter Firma möchte auch was daran verdienen, deshalb liegt der Lohn niedriger als bei einem der bei einer ganz normale Firma beschäfftigt ist. Man sollte immer bedenken man wird in versch. Firmen geschickt und auf dauer is das nicht zumutbar..

ich würde das Manpower nicht all zu hoch spielen daher bitte vorsicht bei ZEITARBEIT

Ja ich weiss selber auch. Aber hauptsache verdienen als nichts! z.b wenn Chef mich immer guckt dass ich fleissig bin dann kann Chef mich als Angestellte übernehmen. Hab viel erfahren vom Schweiz und 2 Gl arbeitet dort Manpower. Hab ja keine Ahnung wie in Deutschland gibt. Trotzdem danke für Jnfo. Ich werde sowieso mit Chef genau Allgemein fragen.:smile:
Quote:
Originalpost von: "pawel
Quote:

hallo,
dort gibt auch technischer zeichner?
ich bin selber arbeitslos.
werde natürlich über manpower reinschauen.
danke für info.:wink:

Bitteschön..:smile:

Ja klar gibt verschiedene Berufe..
Quote:
Aufklärung zu MANPOWER:

Hallo voma, und?? was ist nun besser Arbeiten oder Arbeitslos. War selber bei einer Zeitarbeits Firma und hatte das glück übernommen zu werden, wenns bei mir geht warum bei anderen auch. Sicher bekommt man da wehniger Gehalt aber im Zeugniss hört sich besser an.

Gruß bertl
Quote:
Originalpost von: "Berttiulus
Quote:
Aufklärung zu MANPOWER:

Hallo voma, und?? was ist nun besser Arbeiten oder Arbeitslos. War selber bei einer Zeitarbeits Firma und hatte das glück übernommen zu werden, wenns bei mir geht warum bei anderen auch. Sicher bekommt man da wehniger Gehalt aber im Zeugniss hört sich besser an.

Gruß bertl

Ja genau hast du recht! Egal hauptsache Arbeit verdienen stimmt als nichts. Man kann auch viel Glück geben z.b als Angestellte übernehmen wenn Chef jemand zufrieden ist. Am anfang nur 3 bis 6 Monate normal arbeiten dann entscheidet der Chef...
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Im Grunde ist Zeitarbeit auch gar nicht so schlecht. Die Nachteile hat Voma hier ja aufgezählt.
aber Zeitarbeit hat auch Vorteil:
Wenn man Glück hat, wird übernommen. (Klar Glück hat man auf dauer nit, aber immerhin viel besser als zu Haus zu hocken und auf Bewerbungsantworten zu warten)
Und noch was, man sammelt Erfahrungen von verscheidene Firmen, und dann siehts in Zeugnisse bzw. Lebensläufen ziemlich gut aus.
Weniger Lohn iss immer noch besser als HartzIV bzw. 1-Euro-Job. :biggrin:

Ja genau so meine ich auch. Ich wollte nur alle Tipp geben als 1 Euro Job!:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:47.