Was macht dein Kinder, wenn schlecht Wetter draussen????
Meine Tochter ist oft ägerlich, darf nicht draussen spielen, wegen schlecht Wetter. Und ich wollte basteln, aber geht nicht, wegen dabei mein klein Sohn (2Jahre alt) stört alles kaputt. Was soll ich machen? Ich wollte nicht, daß meine Tochter langeweile!!!Am Mittag alles prima, kann basteln mit Julia, nur 3 stunden mehr nicht. das ist echt schlecht!!!
Wer hat ein Tipp bekommt, dann freue mich sehr!!!
Meine Tochter ist oft ägerlich, darf nicht draussen spielen, wegen schlecht Wetter. Und ich wollte basteln, aber geht nicht, wegen dabei mein klein Sohn (2Jahre alt) stört alles kaputt. Was soll ich machen? Ich wollte nicht, daß meine Tochter langeweile!!!Am Mittag alles prima, kann basteln mit Julia, nur 3 stunden mehr nicht. das ist echt schlecht!!!
- ·
- Melden
- ·
- 28. September 2006 8:42
Quote:
Als meine Kinder klein waren und das Wetter schlecht war, bauten sie immer eine Bude mit Kartons, Decken, großen und kleinen Kissen und vielen Stofftieren.
Oder wir spielten Gesellschaftsspiele.
Oder ich las ihnen Bilderbücher vor.
Manchmal machten wir auch ein Galgenspiel (gute Übung zum Lesen und Schreiben.
Wir gingen in ein Freizeitbad.
Originalpost von: "Powerfrau
Wie alt ist deine Tochter? Als meine Kinder klein waren und das Wetter schlecht war, bauten sie immer eine Bude mit Kartons, Decken, großen und kleinen Kissen und vielen Stofftieren.
Oder wir spielten Gesellschaftsspiele.
Oder ich las ihnen Bilderbücher vor.
Manchmal machten wir auch ein Galgenspiel (gute Übung zum Lesen und Schreiben.
Wir gingen in ein Freizeitbad.
Oh, ich habe vergessen darauf. Meine Tochter ist 7 Jahre alt. Ich wollte, daß Julia und JOnas zusammen spielen, leider Jonas begriff noch nicht spielen, weil zu klein. Das ist schade. Du hast ja Iede wegen Karton. Aber was soll machen, z.b. kleben bunte papier oder???? Du kann etwas erklären oder echt lust zu schreiben. Ich freue mich sehr! Danke
Genau wie meine Kinder! Was hat bia1206 geschrieben! Das ist nicht so einfach! :sad:
Da bleiben wir im haus und eine idee suchen.Wenn es regnet.
wenn der schlechte wetter ist,dann machen wir jeden tag gesellschaftsspiel haben..
zum beispiel:
ich zeige ihr,was, wer , wie , welche???
wir sprechen uns was schöne darüber,wass sie heute gemacht hat und ich zeige ihr auch gerne pc,wo sie lernen kann.. zum beispiel Tier,Haus,wie nennt man spiel?
dort hat meine tochter spass gemacht.damit sie nicht langweilig ist..
wenn gute wetter ist,dann überredet sie mir oft,darf ich mit dir draussen spielen.. lach süsse tochter..
zum beispiel:
ich zeige ihr,was, wer , wie , welche???
wir sprechen uns was schöne darüber,wass sie heute gemacht hat und ich zeige ihr auch gerne pc,wo sie lernen kann.. zum beispiel Tier,Haus,wie nennt man spiel?
dort hat meine tochter spass gemacht.damit sie nicht langweilig ist..
wenn gute wetter ist,dann überredet sie mir oft,darf ich mit dir draussen spielen.. lach süsse tochter..
Quote:
Man kann es selber machen mit Mehl, Salz und Wasser. Wenn ein Kind etwas modelliert hat und es super aussieht, kann man es in dem Backofen trocknen und anschließend anmalen. Das wäre auch ein prima Weihnachtsgeschenk.
Originalpost von: "Powerfrau
Kinder lieben Kneten... Man kann es selber machen mit Mehl, Salz und Wasser. Wenn ein Kind etwas modelliert hat und es super aussieht, kann man es in dem Backofen trocknen und anschließend anmalen. Das wäre auch ein prima Weihnachtsgeschenk.
ach stimmt, bitte gibt mir genau Rezept , z.b. gramm usw und wie lang Ofen
Wenn es harmlos regnet, gehen sie kids trotzdem raus, mit Gummistiefel und Regenjacke, wenn es ungemütlich ist, dann spielen wir im Haus was, Gesellschaftsspiele, obwohl mein Sohn es nicht mag, er mag nicht verlieren, dann gibt es ärger, aber trotzdem muss er lernen, später klappt es gut, oder wir malen, meine Tochter ist 4 monate alt, und dann setze ich sie immer im Laufstall, dann kann sie uns zugucken, wenn wir basteln, malen oder spielen Gesellschaftspiele, ich kenne das wenn man jüngster Kids immer stören, aber sie müssen lernen, darum sie ist glücklich im Laufstall und guckt zu, später wenn sie grösser ist ca 2 jahre alt, dann kann sie auf schuss setzen und mit gucken was wir lernen oder spielen, es klappte ganz gut, habe ja 4 Kids, daher kenne ich eueren gefühl....bis jetzt klappt es gut, ohne zu weinen....:tongue:
wenn man schlechtes wetter und die Kinder will unbedingt draussen und zwingt nicht kinder zu Hause bleiben , soll die Kinder mal draussen wie sie fühlen kalt nass usw.. dann werden sie lernen und nächsten mal wenn schlechtes Wetter sie wissen ja bescheid . Ich würde nicht zwingen das soll zu hause bleiben lass die Kinder alles ausprobieren so wie Kinder auch bei die Schule draussen Pause weisst man nie oft kinder ohne jacke mal auch darussen regnet oder Schnee,Hauptsache wichtig das sie gutes Anzug an Regenjacke schirm Stiefeln alles möglich . unsere kinder haben auch früher immer draussen lebthaft kommt heim und immer fröhlich wenn lust oder kein Lust zu basteln usw..
wenn schlechtes wetter,bleibt mein sohn zu hause oder er besucht sein freund,sonst geht er am meisten draussen mit seinem freund
du kannst mit dein kinder draußen spazieren,egal ob regen oder schlecht wetter ist? Kinder sollen sich lernen,was bedeutet Wetter? Mein groß Tochter klagt nicht mehr,weil sie mit uns draußen gegangen war. Sie hat mich gesagt:" Boah,zu kalt." Ich habe ihn geantwortet:" Ja,stimmt! Du willst immer draußen spielen. Wo ist andere Kinder da? du bist allein. Also ist schlecht Wetter nicht schön!" Mein groß Tochter hat schon gelernt und gibt sich auf. Sie bleibt gern Zuhause tv gucken oder spielt sie allein. Gott sei Dank!
WENN DEIN KINDER DOCH DRAUSSEN WILL DANN KANNST DU RUHE WARM ANZIEHEN: RUND SPAZIEREN ODER EINKAUFEN SPAZIEREN; DANN VERGESSEN DEIN KINDER DIESE HAUS:
WENN DEIN KINDER DOCH DRAUSSEN WILL DANN KANNST DU RUHE WARM ANZIEHEN: RUND SPAZIEREN ODER EINKAUFEN SPAZIEREN; DANN VERGESSEN DEIN KINDER DIESE HAUS:
bia1206 schrieb...
Was macht dein Kinder, wenn schlecht Wetter draussen????
Für Kinder gibt es kein schlechtes Wette. Wenn Du also mit Kindern rausgehst zum Toben, dann wird kein Kind ein Problem mit dem Wasser haben. Kinder haben auch Spass, in Pfützen zu springen. Wichtig ist, Kind richtig anziehen also Regenjacke.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:35.