Ich bin erschüttert wie oft man hört daß unschuldige kleine wesen zu Tod geprügelt werden oder man lässt sie verhungern.
Ich frage mich warum man sowas passieren muss.
Ist es wirklich so schlimm daß jeder sich selbst der nächste ist?
Es muß doch auffallen wenn Kinder blaue flecken haben oder verletzen
Ich frage mich was man dagegen aktiv tun kann?
- ·
- Melden
- ·
- 26. Oktober 2006 8:31
Es gibt die Leute, die keine Ahnung haben, wie sie ihre Kinder erziehen sollen, das kommt die Überforderung der Eltern,
die nicht schaffen, sich um ihre Kinder zu kümmern.
Aber wenn sie arbeitslos oder drogen- und alkoholabhängig sind,
ist daran schlimm für die Kinder, die verwahrlost, abgemagert usw. sind.
Daran schuld ist auch das Jugendamt, das nicht richtig bei den Eltern kontrollieren. Das wurden die Kinder zum Verhängnis,
da das Jugendamt nicht aufgepasst hat, außerdem ist der Jugendbetreuer auch überfordert, das ist auch schlecht,
weil er sich auch nicht um die Kinder kümmert, wahrscheinlich nur einmal pro Monat bei Kinder nachsehen, das reicht doch nicht.
Es wäre gut, dass die einige Arbeitslose als Jugendbetreuer arbeiten können, natürlich nur ehrenamtlich, besser als nichts,
so können die Kinder gerettet werden. So ist das meine Meinung.
die nicht schaffen, sich um ihre Kinder zu kümmern.
Aber wenn sie arbeitslos oder drogen- und alkoholabhängig sind,
ist daran schlimm für die Kinder, die verwahrlost, abgemagert usw. sind.
Daran schuld ist auch das Jugendamt, das nicht richtig bei den Eltern kontrollieren. Das wurden die Kinder zum Verhängnis,
da das Jugendamt nicht aufgepasst hat, außerdem ist der Jugendbetreuer auch überfordert, das ist auch schlecht,
weil er sich auch nicht um die Kinder kümmert, wahrscheinlich nur einmal pro Monat bei Kinder nachsehen, das reicht doch nicht.
Es wäre gut, dass die einige Arbeitslose als Jugendbetreuer arbeiten können, natürlich nur ehrenamtlich, besser als nichts,
so können die Kinder gerettet werden. So ist das meine Meinung.
ZU DEN KINDERN DARF BITTE NIEMALS SCHLAGEN UND GAR AUCH NICHT MAL AUF DIE HAND HAUEN.ES IST FURCHTBAR GRAUSAM, DAS ES ÜBERHAUPT SOWAS TROTZDEM MACHT.DENN DIE KINDERN KÖNNEN DANN NICHT MEHR WEHREN,WEIL MAN WEISS DOCH DIE GROSSE LEUTE SIND SOWIESO STÄRKER ALS DAS KLEINE KIND.
MANCHMAL DENKE ICH DOCH AUCH,WENN DORT EINE GROSSE STADT MIT VIELE HOCHHÄUSER,DIE DORT AUCH BEKANNTE KINDER LEBEN,MAL DOCH BITTE SCHNELL ERWISCHEN,FALLS DIE NACHBARN WAS MERKTE.DAS MUSS SCHNELL GEMACHT WERDEN.SO DENKE ICH UND MUSS ZUM STOPPEN BRINGEN.
ALSO AN MEINER STELLE HÄTT ICH GEMACHT WENN ICH ES SPÜRTE DAS KIND NICHT MEHR IN OK IST,WÜRDE ICH JEMAND MAL MELDEN UND WEISS AN WENN.SO DIE MOPO LESE OFT DARÜBER.
MANCHMAL DENKE ICH DOCH AUCH,WENN DORT EINE GROSSE STADT MIT VIELE HOCHHÄUSER,DIE DORT AUCH BEKANNTE KINDER LEBEN,MAL DOCH BITTE SCHNELL ERWISCHEN,FALLS DIE NACHBARN WAS MERKTE.DAS MUSS SCHNELL GEMACHT WERDEN.SO DENKE ICH UND MUSS ZUM STOPPEN BRINGEN.
ALSO AN MEINER STELLE HÄTT ICH GEMACHT WENN ICH ES SPÜRTE DAS KIND NICHT MEHR IN OK IST,WÜRDE ICH JEMAND MAL MELDEN UND WEISS AN WENN.SO DIE MOPO LESE OFT DARÜBER.
Ich glaube wegen schlecht vorbild zeigen (Film)
Deshalb kinder sich denken,super schlagen oder was.
Ich erkläre mein groß tochter diese film,da ist nicht gut! Mein groß Tochter hat mich gesagt:" Ja ich weiss es schon. Andre hat mich oft geschlagen. ich habe angst vor Wohnheim." Ich werde bald nach Johanneskirchen Wohnheim besuchen und spreche mit Erzieherin. Andre darf mein Tochter nicht spielen. Ich bin voll nase. Jedes Wochenende klagt Tochter über Andre. Ich habe schon sein Mutter sms gesendet. SIe hat schon mit Andre geredet. Trotzdem weiter machen. Mist!
Ich mag nicht kinder schlagen andere Kinder oder frech Wort geben. Ich war damals auch leid. Ich hasse.
Deshalb kinder sich denken,super schlagen oder was.
Ich erkläre mein groß tochter diese film,da ist nicht gut! Mein groß Tochter hat mich gesagt:" Ja ich weiss es schon. Andre hat mich oft geschlagen. ich habe angst vor Wohnheim." Ich werde bald nach Johanneskirchen Wohnheim besuchen und spreche mit Erzieherin. Andre darf mein Tochter nicht spielen. Ich bin voll nase. Jedes Wochenende klagt Tochter über Andre. Ich habe schon sein Mutter sms gesendet. SIe hat schon mit Andre geredet. Trotzdem weiter machen. Mist!
Ich mag nicht kinder schlagen andere Kinder oder frech Wort geben. Ich war damals auch leid. Ich hasse.
Amme schrieb...
Ich bin erschüttert wie oft man hört daß unschuldige kleine wesen zu Tod geprügelt werden oder man lässt sie verhungern.
Leider ist so, dass in Deutschland jedes Jahr 1000 Kinder von ihren Eltern umgebracht.
Schlimm.
Grund ist Ehestreit oder ein Partner wird sitzen gelassen.
Was tun?
Hilf den Eltern.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:03.