Ich frage, aber ich weiß noch nicht!!
Wer hat dein Kinder groß geworden?, wann (wie alt?)spielt nicht mehr, sonder wie normal erwachsen!
weil meine Tochter noch ca 5monat 8jahre alt, spielt immer noch, aber wie klein und und manchmal dumm spielen. Das ist normal?? Julia spielt nicht mehr Puppe, sonder spielt Fussball, Fahrrad, dummer reden mit Freundin, verstecken, herum laufen und toben!!
Wer hat dein Kinder groß geworden?, wann (wie alt?)spielt nicht mehr, sonder wie normal erwachsen!
weil meine Tochter noch ca 5monat 8jahre alt, spielt immer noch, aber wie klein und und manchmal dumm spielen. Das ist normal?? Julia spielt nicht mehr Puppe, sonder spielt Fussball, Fahrrad, dummer reden mit Freundin, verstecken, herum laufen und toben!!
- ·
- Melden
- ·
- 24. September 2006 7:39
hallo bia!
ja,ganz normal!
ich hab 2grosse tochter 16jahren alt,12jahren alt!und süsse kleine sohn 6jahren alt!meine tochter früher war 6jahren alt spiele nicht mehr puppe!beide tochter vertag nicht immer nur zangen und streiken!und kleine sohn meinste liebste grosse tochter beide sehr gut vertag!eine tochter bleiben immer noch kinderhof!aber kommt bald ferien besuch auch weihnachten!meine sohn liebste draussen spiele und p2 spiele!beide tochter liebste pferd reiten,schwimmen gehen usw...auch ganze viele freundin!!
:biggrin::biggrin::biggrin:
ja,ganz normal!
ich hab 2grosse tochter 16jahren alt,12jahren alt!und süsse kleine sohn 6jahren alt!meine tochter früher war 6jahren alt spiele nicht mehr puppe!beide tochter vertag nicht immer nur zangen und streiken!und kleine sohn meinste liebste grosse tochter beide sehr gut vertag!eine tochter bleiben immer noch kinderhof!aber kommt bald ferien besuch auch weihnachten!meine sohn liebste draussen spiele und p2 spiele!beide tochter liebste pferd reiten,schwimmen gehen usw...auch ganze viele freundin!!
:biggrin::biggrin::biggrin:
:smile:logisch klar :wink:
Ich bin ja der Vater von 6 Kindern ; im Alter von 5 -16 Jahren
Jedes Kind ist ja unterschiedlich , auch jeden Mensch .
einer spielt eifrig:biggrin:
einer hat kein Bock:dizzy:
einer macht in Ordnung:wacko:
einer meckert mal :shocked:
es ist verschiedens
es kommt ja im Alter drauf und jede Charakter
Jedes Kind ist ja unterschiedlich , auch jeden Mensch .
einer spielt eifrig:biggrin:
einer hat kein Bock:dizzy:
einer macht in Ordnung:wacko:
einer meckert mal :shocked:
es ist verschiedens
es kommt ja im Alter drauf und jede Charakter
Quote:
Originalpost von: "Standox
:smile:logisch klar :wink: Ich bin ja der Vater von 6 Kindern ; im Alter von 5 -16 Jahren
:omg_smile: 6 Kinder? das ist ja echt Hammer und wahnsinn in der heutigen Zeit :biggrin:
Naja da wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und Glück bloss nicht scheiden lassen sonst wird sehr teuer :wink:
Quote:
Originalpost von: "bia1206
Ich frage, aber ich weiß noch nicht!! Wer hat dein Kinder groß geworden?, wann (wie alt?)spielt nicht mehr, sonder wie normal erwachsen!
Laß deine Tochter ihre Persönlichkeit frei entfalten. Das ist ganz wichtig. Egal welche Spiele sie spielt, hauptsache sie hat Freude dran.
Übe nicht zu viel Druck auf deine Tochter aus, akzeptiere sie so wie sie ist. Sonst hast du später mehr Probleme mit ihr, wenn sie mal in Pupertät kommt.
:omg_smile: 6 Kinder? das ist ja echt Hammer und wahnsinn in der heutigen Zeit :biggrin:
Naja da wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und Glück bloss nicht scheiden lassen sonst wird sehr teuer :wink:[/quote]
Webmaster, du kannst auch mehr Kinder gründen :baeh2:
Naja da wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und Glück bloss nicht scheiden lassen sonst wird sehr teuer :wink:[/quote]
Webmaster, du kannst auch mehr Kinder gründen :baeh2:
Quote:
Lach, ich glaube, der Webmaster kann nicht mehr Kinder zeugen, er muss auch erstmal EIN Kind zeugen :biggrin:
Originalpost von: "Powerfrau
Lach, ich glaube, der Webmaster kann nicht mehr Kinder zeugen, er muss auch erstmal EIN Kind zeugen :biggrin:
Ich möchte gerne wissen, was unser Webmaster sagt...grins :lol:
Quote:
Lach, ich glaube, der Webmaster kann nicht mehr Kinder zeugen, er muss auch erstmal EIN Kind zeugen :biggrin:Zum Kinder machen gehören erstens immer 2 und zweitens muss der Akt nicht immer am Ende produktiv ausfallen sollte dieses dann doch der Fall sein muss es im Vorfeld gut überlegt sein. :biggrin:
Desweiteren ist es keine Kunst Kinder zubekommen sprich zu zeugen dieses kann kann jedes gesunde Paar wo die Chemie stimmt spielend vollbringen :wink:
Eine Kunst hingegen ist es aber wenn man aufgrund zahlreicher Dates sauber gelieben ist sprich keine Kinder ungewollt bekommen hat :biggrin:
Wenn Frank ins hohe Alter gelangt, so kann er die Kinder weiterhin produzieren:futschlach: sicher kann er ähnlich wie Anothy Qiunn werden:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
Wenn Frank ins hohe Alter gelangt, so kann er die Kinder weiterhin produzieren:futschlach: sicher kann er ähnlich wie Anothy Qiunn werden:biggrin:Sehr gut gesagt, liebe Kleine Elfe :clap: Arme Webmaster :baeh2:
Quote:
Ich glaube, dass der Webmaster kinderlos bleiben soll, das wäre für die Kinder besser :albern:Ohje :whistling: Das bin ich gespannt, was sagt unser Webmaster.:artist:
Quote:
Ich glaube, dass der Webmaster kinderlos bleiben soll, das wäre für die Kinder besser :albern:wie ich schon sagte zum Kinder machen gehören immer 2 ..... desweiteren gilt auch Eltern werden ist net schwer, Eltern sein dagegen sehr :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Meine Tochter ist 8, benimmt manchmal wie ein Kleinkind. Habe mich auch manchmal gefragt, ob das normal sei. Von einem erfahrenen Vater erfuhr ich, dass es normal ist, solange sie nebenbei wie eine 8 jährige benimmt. Sie möchte nun mal etwas noch austoben. Ok, manchmal sage ich ihr auch, dass sie nicht mehr 3 ist sondern 8. Das hilft manchmal auch, wenn ich ihr mahne, dass ich Schule besser abmelden soll, sondern wieder in den Kindergarten. Meine Tochter will in der Schule bleiben. :biggrin:Das hört sich aber klasse an. :biggrin::biggrin:
Mein groß tochter ist gerade 6 jahre alt im August 7 Jahre alt und spielt immer noch (My little Pony) weiter. Sie vertraut nur my little Pony sehr als andere Spielzeug. Sie kann nicht ohne my little Pony leben.
Ich war 13 Jahre alt endlich ohne Barbe gespielt,da ist zu spät! Egal hauptsache bin ich zufrieden.
Ich zwinge nicht mein Kinder,wann muss sie aufhören? Ich lasse kinder zufrieden. Ich möchte nicht,dass Kinder schnell erwachsen sollen. Ich fühle mein herz weh,dass sie zukunft weg gehen werden.
Ich war 13 Jahre alt endlich ohne Barbe gespielt,da ist zu spät! Egal hauptsache bin ich zufrieden.
Ich zwinge nicht mein Kinder,wann muss sie aufhören? Ich lasse kinder zufrieden. Ich möchte nicht,dass Kinder schnell erwachsen sollen. Ich fühle mein herz weh,dass sie zukunft weg gehen werden.
bia1206 schrieb...
Ich frage, aber ich weiß noch nicht!!
Darum musst Du Dir keine Sorgen machen. Ein Kind kann auch mit 20 Jahren noch spielen. Du musst nur auf Schule und die Gesundheitstests beim Arzt achten.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:22.

Deutsch (DE)