Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
danke für Nachrichten..
Du hast ja gut gemacht und viel gemacht..
ich bin erstaunt dass dein Tochter macht viel Fussball trainer.
Für mich ist ja viel.Wenn dein Tochter dir nicht helfen kann und sauer dann musst du mal sagen willst du Fussball trainer also dann zuerst aufräumen und helfen dann kann sie Fussball gehen mal ausprobieren.Machst du auch manchmal Hausarrest?? Wenn mein Tochter sauer und schreien und nichts helfen gebe ich Hausarrest das heisst sofort im Zimmer 1 bis 2 Stunden bleiben oder am Abend früh uns Bett 19 Uhr damit mein Tochter muss azeptieren was ich gesagt habe dann macht sie schneller wenn nichts machen bekommt kleine Strafe. Sie will eben keine Strafe haben. hi..
Originalpost von: "Deafcarbone
Hallo danke für Nachrichten..
Du hast ja gut gemacht und viel gemacht..
ich bin erstaunt dass dein Tochter macht viel Fussball trainer.
Für mich ist ja viel.Wenn dein Tochter dir nicht helfen kann und sauer dann musst du mal sagen willst du Fussball trainer also dann zuerst aufräumen und helfen dann kann sie Fussball gehen mal ausprobieren.Machst du auch manchmal Hausarrest?? Wenn mein Tochter sauer und schreien und nichts helfen gebe ich Hausarrest das heisst sofort im Zimmer 1 bis 2 Stunden bleiben oder am Abend früh uns Bett 19 Uhr damit mein Tochter muss azeptieren was ich gesagt habe dann macht sie schneller wenn nichts machen bekommt kleine Strafe. Sie will eben keine Strafe haben. hi..
ja, meine tochter spielt Fussball, wollte ich nicht ,daß julia verboten Sport! Damals ist Julia täglich bock und frech, dann bekommt Verein Fussball. Da moment weniger bock und frech ca 2 tage wieder. Manchmal hat Julia Hausarrest, aber hilft nicht. Julia merkt nicht über strafe, wie ist egal. ich habe etwas versuch gibt mühe, klappt nicht.
z.b. ich sage Julia, wenn 3 Tage hilft mir etwas, dann bekommt neues spielzeug oder Geld oder etwas schöner leben. Julia sagt mir es egal, also sage ich gut bekommt nicht mehr schönsten. bis heute immer noch.
- ·
- Melden
- ·
- 17. Oktober 2006 11:00
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:58.