Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wann beginn Kinder selbständig machen??

Meine Tochter Julia(7j.) noch nicht selbständig, z.b. lust aufräumen, oder malen oder Katze futter oder usw. Aber oft sage ich bescheid, was soll Julia machen, dann julia macht ja. Aber sie selbst noch nicht.
Mein Sohn Jonas(2J.) schon selbständig machen, kann ja allein aufräumen oder mich zufragen ob darf machen, oder lust allein spielen aufräumen.

JuliaSchule Lehrerin sagt Julia noch nicht selbständig machen, immer zu hilfen. obwohl Zensur alles ok 1-3Note.

Wie soll ich erklären auf Julia, daß Julia etwas groß, jetzt nicht mehr Baby! Oder wie! Bin ich echt sprach los!!!!
Wer hat ein Tipp?
du musst mal mit deine tochter mehr kümmert um machen kann.
und immer was zeigen kann.
und ich arbeite an kinderhelferin und ich habe auch um kinder mehr lernen um helfen und erklären genauer kann an zu verstehen sollen.
kinder soll nix im ohr rein und raus hören.
sollen nur wichtig zu hören und mehr kümmert um was machen kann.
und immer mehr kümmert an tag und tag.
du musst immer mit deine tochter reden.
du sagst bitte julia du mich genauer hören und du mich auch bitte helfen. und du bisschen schon gross bist.
wenn du was in die küche und du mal mit julia kommen und dann zeige was z.b. geschirr abräumen und aufräumen helfen kann
oder du an julia mehr kümmert zeigen kann-
Quote:
Originalpost von: "Deafcarbone
Ich gebe dir nur ein Beispiel Planwoche:::

Montag
------

6.30 Uhr aufstehen
7.00 Uhr Fruhtsuck
7.30 Uhr Fenster offen und Zimmer klein aufräumen
8.00 Uhr los Schule gehen...

Mittag
------

12.15 Uhr Essen miteinander
12.45 Uhr Zähne putzen
13.00 Uhr Schule gehen

Nachmittag
----------

15.00 Uhr kommt sie Zviere Essen
15.30 Uhr Hausaufgaben machen
16.00 Uhr Staubsauger nur Kinderzimmer üben
16.30 Uhr Draussen spielen
18.00 Uhr Tisch helfen decken
18.15 Uhr Abendsessen
18.45 Uhr Tisch helfen aufräumen
19.00 Uhr Pyjama anziehen und kleine spielen
19.30 Uhr bitte aufräumen und Zähne Putzen
19.45 Uhr Zeit ins Bett

Damit gut lernen kann. ich erkläre dir nur ein Beispiel.

16.30 Uhr

achso, ich wollte versuch, oft schief gemacht. weil Termin arzt oder meine Tochter Verein Fussball muss gehen, oft letzt minuten, sagt morgen muss kommen, ob wohl kein Fussballtrainer. das ist schlecht.
ich sage oft,
am montag nur kinderzimmer aufräumen,
am Dienstag Fussball trainer,
am Mittwoch darf ausruhe,
am Donnerstag Fussball trainer,
am Freitag Kinderzimmer aufräumen,
am Samstag oft Fussball spielen genen Stadt.
Sonntag brauchen wir alles ruhe
obwohl ich möchte nur sagen, bitte etwas aufräumen deine essenplatz. da Julia war echt sauer machen. was soll ich tun machen???
Quote:
Originalpost von: "Deafcarbone
Hallo

danke für Nachrichten..

Du hast ja gut gemacht und viel gemacht..
ich bin erstaunt dass dein Tochter macht viel Fussball trainer.
Für mich ist ja viel.Wenn dein Tochter dir nicht helfen kann und sauer dann musst du mal sagen willst du Fussball trainer also dann zuerst aufräumen und helfen dann kann sie Fussball gehen mal ausprobieren.Machst du auch manchmal Hausarrest?? Wenn mein Tochter sauer und schreien und nichts helfen gebe ich Hausarrest das heisst sofort im Zimmer 1 bis 2 Stunden bleiben oder am Abend früh uns Bett 19 Uhr damit mein Tochter muss azeptieren was ich gesagt habe dann macht sie schneller wenn nichts machen bekommt kleine Strafe. Sie will eben keine Strafe haben. hi..

ja, meine tochter spielt Fussball, wollte ich nicht ,daß julia verboten Sport! Damals ist Julia täglich bock und frech, dann bekommt Verein Fussball. Da moment weniger bock und frech ca 2 tage wieder. Manchmal hat Julia Hausarrest, aber hilft nicht. Julia merkt nicht über strafe, wie ist egal. ich habe etwas versuch gibt mühe, klappt nicht.
z.b. ich sage Julia, wenn 3 Tage hilft mir etwas, dann bekommt neues spielzeug oder Geld oder etwas schöner leben. Julia sagt mir es egal, also sage ich gut bekommt nicht mehr schönsten. bis heute immer noch.
Nicht einfach was fühlt dein Tochter so?

Mein groß Tochter Arielle ist gerade 6 Jahre alt und spielt aus Kinderzimmer Spielzeug im Wohnzimmer holen. Ich habe oft Arielle gesagt,wenn du ins Bett gehst,dann kannst du vorher Spielzeug dein Kinderzimmer zurückbringen. Arielle hat mich versprochen:" Ja ich mache noch." Bis abend geht sie im kinderzimmer an DVD gucken. Kein Aufräumen! Ich habe Arielle gesagt:" Warum lasst dein Spielzeug noch im Wohnzimmer?" Arielle hat mich gesagt:" Bitte nicht aufräumen,ich möchte morgen weiter spielen. Wenn ich am Montag zur Schulbus fahre,dann mache ich Abend aufräumen." Ich habe vorher nicht geglaubt. Arielle hat wahr am Sonntag abend aufgeräumt und im kinderzimmer gelassen. Nur bisschen Spielzeug noch im Wohnzimmer lassen. Ich bin nicht sauer. Arielle ist müde und ruhe. Ich räume meist am Montag wieder sauber auf. Mein klein Hummelchen spielt auch noch und macht oft auf Tisch diese Sache weg. Ich hebe auf immer wieder. Ich erkläre Tara (mein klein Hummelchen),da bitte aufheben! Immer wiederholen. Tara lacht mich sehen und macht auch aufheben und fallen wieder aufheben. Ich finde Tara süß. Sie ist 10 Monaten alt.

Arielle kann selbstständig anziehen und auch Essen aufräumen und spülen usw. Nur spielzeug macht sie immer vergessen aber wahr aufräumen.

Bitte zwingst du nicht dein groß Tochter! Du musst mit dein groß tochter viel reden. viel reden viel reden. 100000 mal,dann nervt dein groß Tochter,danach räumt sie endlich auf. Arielle hat mich auch genervt und räumt endlich auf. Nicht nur einmal sagen,da ist nicht einfach!

bia1206 schrieb...

Meine Tochter Julia(7j.) noch nicht selbständig, z.b. lust aufräumen, oder malen oder Katze futter oder usw. Aber oft sage ich bescheid, was soll Julia machen, dann julia macht ja. Aber sie selbst noch nicht.
Mein Sohn Jonas(2J.) schon selbständig machen, kann ja allein aufräumen oder mich zufragen ob darf machen, oder lust allein spielen aufräumen.

JuliaSchule Lehrerin sagt Julia noch nicht selbständig machen, immer zu hilfen. obwohl Zensur alles ok 1-3Note.

Wie soll ich erklären auf Julia, daß Julia etwas groß, jetzt nicht mehr Baby! Oder wie! Bin ich echt sprach los!!!!
Wer hat ein Tipp?

Die Kinder spielen Machtspiele. Die Eltern sollten da dringstens eingreifen, weil sonst die Eltern noch viel Ärger mit den Kindern haben würden.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:58.