Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "bia1206
Ich habe schon gesagt, wegen kleine sohn kann nicht allein anziehen! Du (Julia) bist echt groß geworden. Ich habe gesagt, daß beide Kinder liebe ich sehr noch mehr. Aber Julia begriff noch nicht. Empfendlich schnell bock. Ich habe manchmal Sachen holen von beide Kinder, Julia sagt oft mir gefällt nicht Sachen, dann sage ich, bitte hol deine schönsten sachen. Julia war sauer. Ich war echt sparlos! Julia und kleine Sohn Jonas sind gute Geschwister und mehr zusammen spielen. Ich verstehe nicht. Ich glaube obobob, Julia immer noch müde? jeden abend ins bett 20 uhr dann aufstehen um 6 Uhr. Das ist normal?Klar, das ist normal.
Wenn dein tochter muss ein wichtig lernen aufräumen, dann einen klein lob zb.überraschungei oder ein stück stift mit Farbe leuchte oder kleine minispielzeug oder viel möglich kleiner stück bekommen.
Wenn findest du ein die sachen kleider was schöne an julia anzeigen, julia möchtet was finden schönes kleider wahl, bitte lieber vorher abend vorbeiten anzeigen was sie die sachen gefällt für morgen anziehen.
Mein erst sohn ist auch von 20.15 uhr ins bett gehen und früh um 6.30 uhr aufstehen.
- ·
- Melden
- ·
- 9. Oktober 2006 11:33
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:37.