Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

ob bin ich falsch gemacht oder nicht?

Ohhh, du dürfst nicht denken,wegen dein Tochter faul ist.

Arielle ist auch faul trotzdem fleissig.

Bitte denkst du nicht nicht faul Tochter!!!!

Du auch faul Mutter,da sieht man. Ich hole für Arielle immer Kleidung Sache geben. Arielle merkt schon,dass ich immer für Arielle gegeben habe. Ich habe schon einmal lange geschlafen. Arielle hat selbst Sache geholt und angezieht. Ich habe gewacht und an Arielle gesehen. Arielle hat mich gezeigt,sie war stolz, dass sie allein Sache geholt hat. Ich lobe ihm sehr.

Arielle hat mich gut gelernt und hat manchmal geholt. Ich habe ihm lieber Sache gegeben,weil sie nicht richtig Sache aussehen hat. Sie geht im Wohnheim selbstständigt Sache holen und anziehen. Ich möchte dass sie Ferien oder Wochenende pause lasst. Ich gebe ihm weiter. Sie liebt mich sehr und lieb. Sie kann alles machen. Ich zwinge nicht Kinder. Meine Mutter hat mich erklären. Ich habe selbst gedacht und bin bereit für Kinder kümmern.

Du dürfst immer nur dein Sohn kümmern ohne Tochter. Dein Tochter fühlt selbst,dass du kein Interesse für ihm hast. Sie fühlt sich selbst traurig und zeigt einfach faul und kein bock. Du solltest beide kümmern. Damit sie mehr überlegen wird.

Bitte bitte bitte!!!!

Ohhh, du dürfst nicht denken,wegen dein Tochter faul ist.

Arielle ist auch faul trotzdem fleissig.

Bitte denkst du nicht nicht faul Tochter!!!!

Du auch faul Mutter,da sieht man. Ich hole für Arielle immer Kleidung Sache geben. Arielle merkt schon,dass ich immer für Arielle gegeben habe. Ich habe schon einmal lange geschlafen. Arielle hat selbst Sache geholt und angezieht. Ich habe gewacht und an Arielle gesehen. Arielle hat mich gezeigt,sie war stolz, dass sie allein Sache geholt hat. Ich lobe ihm sehr.

Arielle hat mich gut gelernt und hat manchmal geholt. Ich habe ihm lieber Sache gegeben,weil sie nicht richtig Sache aussehen hat. Sie geht im Wohnheim selbstständigt Sache holen und anziehen. Ich möchte dass sie Ferien oder Wochenende pause lasst. Ich gebe ihm weiter. Sie liebt mich sehr und lieb. Sie kann alles machen. Ich zwinge nicht Kinder. Meine Mutter hat mich erklären. Ich habe selbst gedacht und bin bereit für Kinder kümmern.

Du dürfst immer nur dein Sohn kümmern ohne Tochter. Dein Tochter fühlt selbst,dass du kein Interesse für ihm hast. Sie fühlt sich selbst traurig und zeigt einfach faul und kein bock. Du solltest beide kümmern. Damit sie mehr überlegen wird.

Bitte bitte bitte!!!!

bia1206 schrieb...

weil meine Tochter ist 7 Jahre alt, so bald 8 Jahre alt. Oft sehr faul aufräumen oder etwas zu holen.

z.B. heute

Ich habe Julia gesagt, bitte anziehen, sonst spät in die Schule. Julia sagt, wo ist Sachen, muss Mama neue Sachen holen. Ich war etwas erschrock, weil Julia kann immer slebst holen Sachen. Julia war sofort bock. Ich schafe nicht Zeit zu holen, grund meine Sohn zu klein (2J.) muss ich helfen anziehen.

Ich habe etwas überlegt, daß ich damals ins Internat schlafen, ich kann selbst im Schrank Sachen holen, dann erzähle ich Julia, was damals ich war klein selbst holen. Julia war sofort bock.

Ich dachte, Julia schon groß, da kann selbst zu holen!! Seit Geburt mein sohn, da muss etwas lernen zu holen Sachen, bis 1 Jahr später klappt Julia selbst holen, dann später immer böse auf mich, sagt Julia immer immer ich (Julia) holen.

Was soll ich tum machen? oder ich habe falsch gemacht?sadsad

Wenn Du das Kind unter Druck setzt da wird es bockig.
Das ist weltweit so
also bei allen Kindern.
Probier mal was neues. Sei nett zum Kind.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:58.