Ich habe gerade DVD von Enterprise neu film gekauft. Season1-4!
Auch Interprise-in nächsten Jahrtausend von Season 1.1+1.2 bis 7.1+7.2 gekauft. Leider teuer egal.
Ich suche immer noch Deep Space Nine und Voyager Dvd. Wer verkauft sie? Wenn nicht,dann muss ich weiter suchen!
Ich sammle meist Serienfilm von USA mit Untertitel.
Ich möchte nicht alt Raumschiff Interprise DVD kaufen,weil es immer langweilig Film und komisch aussehen war.
Auch Interprise-in nächsten Jahrtausend von Season 1.1+1.2 bis 7.1+7.2 gekauft. Leider teuer egal.
Ich suche immer noch Deep Space Nine und Voyager Dvd. Wer verkauft sie? Wenn nicht,dann muss ich weiter suchen!
Ich sammle meist Serienfilm von USA mit Untertitel.
Ich möchte nicht alt Raumschiff Interprise DVD kaufen,weil es immer langweilig Film und komisch aussehen war.
- ·
- Melden
- ·
- 27. Januar 2007 19:08
Hallo,,,
Schaue doch mal unter www.Weltbild.de
über Dvd.
Habe gerade mal da rein geschaut von Deep Space Nine,
der kostet 6.99 Euro
Und der andere Voyager, da musst Du mal selber rein schauen, weil dort mehre auswahl gibt.
Dann viel Spass....:wacko:
Schaue doch mal unter www.Weltbild.de
über Dvd.
Habe gerade mal da rein geschaut von Deep Space Nine,
der kostet 6.99 Euro
Und der andere Voyager, da musst Du mal selber rein schauen, weil dort mehre auswahl gibt.
Dann viel Spass....:wacko:
Ja stimmt! Ich kenne www.weltbild.de sehr gut. Es ist bisschen teuer oder billig. Interprise in nächsten Jahrtausend von Weltbild nur 23-26 euro. Bei Kardstadt war 19,99 euro. Ich habe sofort abgekauft.
Deshalb ich lieber personlich weiter frage,dann wer weiß wo billig.
Deshalb ich lieber personlich weiter frage,dann wer weiß wo billig.
gibt auch Riesenauswahl in www.amazon.de :wink:
Es gibt bei Amazone.de auch gebrauchte zu kaufen, die sind nicht allzu teuer, haben auch welche hier zu Hause und nicht mal sooo schlecht. Ist halt gebrauchte Ware aber im Top Zustand.. :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:24.