Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Mad Max

Ich habe ein neue TV Movie gelesen,bericht es " Attacke der Action-Opas!" (Seite 8 von TV Movie)

Es steht Seite : Helden der 80 er cool genug für 2007?

Stirb langsam Teil 4,Indiana Jones Teil 4,Mad Max "Fury Road" Teil 4 , Rocky Balboa 6 Teil und Rambo 4 Teil ist geplant.

Ich bin ein größte Fan von Kulterfilm Mad Max mit Mel Gibson und würde riesige freuen,kommt " Mad Max IV".:biggrin::biggrin::biggrin:
Mad Amx würde ich nicht gut heißen, da währ mir Lethal Weapon 5 weit lieber, da könnte man wieder ordentlich lachen.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Mad Amx würde ich nicht gut heißen, da währ mir Lethal Weapon 5 weit lieber, da könnte man wieder ordentlich lachen.:biggrin:

Nicht Mad Amx sondern Mad Max:wacko:

Ich weiß noch nicht,Lethal Weapon Teil 4 als letzte Film,weil Bekommen Rigges und Murtaugh goldene Cops-Markt. Riggs braucht mehr Zeit für eine Familie. Murtaugh geht ins Renter oder Ruhe.
Ob kommt Lethal Weapon 5 Teil??? Ich glaube es nicht und auch heule ich:sad:
Quote:
Originalpost von: "Sigil

Nicht Mad Amx sondern Mad Max:wacko:

Ich weiß noch nicht,Lethal Weapon Teil 4 als letzte Film,weil Bekommen Rigges und Murtaugh goldene Cops-Markt. Riggs braucht mehr Zeit für eine Familie. Murtaugh geht ins Renter oder Ruhe.
Ob kommt Lethal Weapon 5 Teil??? Ich glaube es nicht und auch heule ich:sad:

Oh da hab ich mich verschrieben bei Mad Max.:biggrin:
Naja die Filmwelt findet eigentlich immer einen Dreh, um eine Sache weiter am laufen zu halten.
Freuen würden sich wohl Tausende über ein Lethal Weapon 5. :biggrin::wink:
Ja, cool, die Filme habe ich schon alle gesehen,,,trotzdem werde ich wieder an schauen,,,echt tolle Filme zur Zeit im Fernsehn.:tongue:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:10.