Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Das erste Kennenlernen.....

Wie reagiert ihr wenn die andere Person ( Mann oder Frau) beim ersten mal schüchtern ist zum unterhalten?:dizzy:
Ich kenne es ja selber,wenn man verabredung hat und man nicht weiß worüber man unterhalten soll?
:sad:Ist das Normal.....:artist:
Treffen mit unbekannt

Blind Dates ermöglichen Ihnen, Menschen kennen zu lernen, die Sie sonst vielleicht nie getroffen hätten. Am besten, Sie verabreden sich auf neutralem Boden, etwa in einem Caf, einem Bistro oder einer Kneipe (www.kneipenfuehrer.de). Dort können Sie sich gut unterhalten und wenn das Treffen nicht nach Ihren Vorstellungen verläuft 閖 den Abend schnell beenden. Vielleicht besuchen Sie auch gemeinsam eine Kunst-Ausstellung: Gesprächsstoff ist garantiert.
Verabreden Sie sich nur dann erneut, wenn Sie sich gegenseitig mögen und interessant finden. Unsere Checkliste hilft Ihnen, die Signale Ihres Flirtpartners einzuschätzen und herauszufinden, ob er oder sie zu Ihnen passt.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Treffen mit unbekannt

Blind Dates ermöglichen Ihnen, Menschen kennen zu lernen, die Sie sonst vielleicht nie getroffen hätten. Am besten, Sie verabreden sich auf neutralem Boden, etwa in einem Caf, einem Bistro oder einer Kneipe (www.kneipenfuehrer.de). Dort können Sie sich gut unterhalten und wenn das Treffen nicht nach Ihren Vorstellungen verläuft 閖 den Abend schnell beenden. Vielleicht besuchen Sie auch gemeinsam eine Kunst-Ausstellung: Gesprächsstoff ist garantiert.
Verabreden Sie sich nur dann erneut, wenn Sie sich gegenseitig mögen und interessant finden. Unsere Checkliste hilft Ihnen, die Signale Ihres Flirtpartners einzuschätzen und herauszufinden, ob er oder sie zu Ihnen passt.

ja,sie hat recht!wenn ich gerne treffen gemeinsam!aber ich kann nicht liebe nach suche nee kommt nicht frage!wenn ich treffe unterhaltung spiele usw...vorstellt dass voll ordnung!wegen voll interssant!wenn leute möchte gerne wollt ok aber nicht so nachdenke an liebe anmachen lässt!:wacko::tongue::biggrin:
*grins* Das ist eben normal, dass das Kennenlernen beim PC und bei Realität völlig unterschiedlich ist, aber das Charakter soll gleich bleiben, das wäre besser so.

Beim Kennenlernen rede ich gleich viel wie beim PC,
so bin ich, die gerne viel gebärdet:biggrin:
Das ist leider so, wenn man beide im Iternet kennenlernt und bald sich zum ersten mal persönlich treffen, dann ist etwas anders, viel zu schüchtern und kaum unterhaltsam, das ist völlig normal *grins* das hab ich auch schon oft erlebt, hehe
Ja, die meiste sind sehr eh schüchtern. Ich selber, wenn ich jemanden kennenlerne und treffe, bin ich nicht schüchtern und hab immer was zu erzählen.

Eigentlich sind alle Menschen verschiedenen, die so kaltmutig die so weichei ist...

Ich selber braucht manchmal etwas langer weil ich sicher gehen will wenn man jemand mich liebt oder so....hemmungen habe ich fruher oft. Jetzt habe ich keine hemmungen würde auch naheres kennenlernen aber beim ersten mal treff lohnt sich bestimmt gar nicht so viel beim 2. oder 3. lohnt es sich bestimmt vielleicht auch was beides auch gleichen geschmack haltet....

lg mjangel
ja normal! Anfang ist so schüchtern. Ich bin so schüchtern und aufregen. Ich kann nicht sofort Mut zeigen. Ich bin nicht typisch.
am anfang ist man oft schüchtern das ist normal:wink:
Anfang ist schwer, bin viel zu aufgeregt oder nervös.Dann komme ich echt durcheinander.Hihi.:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:19.