Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

störe ich?

gern alles fragen! Ich hoffe nicht stören!:biggrin::biggrin:

Wann beginn deine hörend oder gl oder schwerhörig Kinder Handgebräden??????

Meine Tochter anfang ca 3 Jahre alt.
Mein Sohn schon 1 Jahre alt, echt klein süß Handgebräden
Also meine beide Kinder hörend.:biggrin::biggrin:
oh sehr süss gebärden niedlich kleine kinder super toll für dich wichtig ist!echt klasse!:biggrin::biggrin:
Ich würde mich immer freuen, wenn du was die Frage stellst. Weil ich auch Interesse habe.

Mein Sohn könnte schon seit 1 Jahre gebärden, und ist hörend.
Die Kinder lernen es Automatisch, wenn du sprichst UND Gebärdensprache einsetzt.
meine beide kinder können ja gebärden.. aber nicht so perfekt..

wenn meine tochter was gebärden wissen will,dann fragt sie mir,was sie gebärden soll? zum beispiel autobus oder so weiter ..
sie redet zu viel wie ich bla bla lach..
mein sohn gebärdet so gerne aber so wie jeden nicht.. ab und zu.. aber er kann gut gebärden.. als das kleines kind gebärdet immer süss als grosse kinder..lach den kenne ich so was schon..
My gut 2 Jähriges sohn kann bis 5 wörter gebärden.
Das mag er gerne.Stichwort:
Kaputt,Arbeiten,Mama,Papa,Frech.Ich muss hm leise lachen,weil so süss ist.
Bei der CODA hat man gesagt, dass man schon wenn Babys klein sind mit ihnen DGS beibringen, das heißt schon ohne Stimme mit ihnen unterhalten..
Ich hab aber leider aus meiner Gewöhnheit, da ich schwerhörig bin mit meinen Kindern Lautsprache mit Gebärden unterhalten..
Mein Sohn ist 1 Jahr alt und er kann es viel besser mit gebärden, er macht meistens stumm, sprechen kann er auch, aber er gebärdet wohl lieber :biggrin:, dagegen bei meiner Tochter, sie ist 5 Jahre alt, sie konnte schon mit 1 Jahr sehr viel sprechen.. Mit mir spricht sie normal, zu meinem Exmann gebärdet sie..
meiner 2 söhne sind beide hörend,beide können gut gebärden,nicht profi,bei mir mal lautsprache,mal gebärden.
der erste sohn gebärden erst später,weil sein vater hörned ist,seit wir uns trennen,endlich lernt er für sich allein gebärden,und der zweite sohn lernt leicht,weil mein mann ist schwerhörig und ich gehörlos,gebärden wir auch,und ich bringe beide lautsprache und gebärden.
Die Tochter meines Freundes, 6 Monate alt, hat ihre erste Wortmilch unterzeichnet. ASL (Amerikanisch Zeichensprache). Video sehe:

http://video.google.com/videoplay?docid=6269251589...

Ich will DGS lernen. Ich lerne zu lesen und deutsche Sprache zu schreiben. Ich bin zweite Generation Deaf (gehoerlos).

Guten Morgen!

schön Kinder mit Gebärdensprache.

Arielle ist leicht schwerhörig und kann erst 18 Monaten richtig Gebärdensprache zeigen. Aber sie spricht wenig,weil sie gerne Gebärdensprache zeigen möchte. Ich habe Arielle oft gesagt:" Bitte sprichst du!" Arielle hat mich gesagt:" Ja,ich spreche nur hörend Leute. Ich spreche nicht mit dich sondern Gebärdensprache zeigen. Ich spreche faul."

Erzieherin hat mich gesagt,dass Arielle im Wohnheim geht,dann spricht sie endlich besser als vorher. Wenn Arielle nicht im Wohnheim geht,dann kann sie leider nicht gut sprechen.

Ich war falsch gemacht,weil ich Arielle damals Baby nicht sprechen gezeigt habe. Arielle hat mich immer nur Gebärdensprache gelernt,dann kann sie nicht gut sprechen.

Deshalb ich für Tara lieber nicht mache,weil tara voll gut hörend ist. Sie muss mehr sprechen und wenig gebärdensprache.

Tara bekommt viel Frühförderung und Tagesmutter Tine für ein Woche dreimal viel sprechen lernen. Ich spreche mit Gebärdensprache für Tara. Tara lernt auch.

Mein Mutter ist gehörlos und ich. Tara kann für hörend und gehörlos lernen. Ich weiß es schon,dass Gebärdensprache kein Zwingen ist. Tara kann selbst entscheiden. Tara ist gerade 10 Monaten alt nur reden (mama, da da, aja aja, nai nai usw.).

Ich habe meine hörend Freundin seit juni 2006 kennengelernt. Sie ist sehr nett und interessiert für gehörlos Leute. Sie hat seit september 2006 Gebärdensprache-Kurs besuchten und lernt noch weiter gut Gebärdensprache. Ich habe letzten woche bei ihm besuchten. Seine Tochter Anna ist hörend und ist 15 Monaten alt. Ich habe echt überraschen,weil wir im Nachmittag Kuchen gegessen haben. Draußen war laut. Ich höre nichts. Tara schaut nach Fenster. Anna hat mich süß Gebärdensprache gezeigt" Flugzeug" Monika hat mich gesagt:" Ja,stimmt Draußen flugzeug!" Ich erstaune,dass Anna auch Gebärdensprache kann. Monika hat Anna gefragt:" Hase, Hund, Trinken, essen, schmeckt gut, Flugzeug, Vogel, Hahn usw." Anna hat auch richtig Gebärdensprache gezeigt. Ich habe mein Gänsenhaut bekam,weil Anna kein Verwandert gehörlos hat. Monika hat mich gesagt:" Ja,ich wünsche Anna auch Gebärdensprache zeigen,weil Anna in Zukunft bei dir besuchen bleiben wird,dann kann sie dich locker unterhalten. Damit du verstehst du gut." Ich mag Monika sehr,weil sie sehr lieb für mich kümmert.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:54.