Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

suche für nen kleinen filmdreh

Einzelnen Beitrag anzeigen
hallo..
ich heiße ufuk und suche für mein kleines Filmprojekt "Die deutsche Sprache" jemanden, der die Gebärdensprache beherrscht...
in dem film versuche ich mit einem künstlerischen nicht wissenschaftlichen Ansatz der Sprache im allgemeinen und der deutschen im speziellen halbwegs in den ausschnitt zu gucken..
die Aufgabe der Person wäre folgende: den Song "Arschficksong", ich glaube von "Sido" auf Gebärdensprache zu begleiten und dabei in einem Raum zu sein, der so gut wie nichts mit dem Gepose und dicke Karren, dicke titten blabla des songs und der dazugehörigen Musikvideoclips zu tun hat...
ich kann leider nix zahlen, aber eine DVD sobald der Film fertig ist bekommt ihr auf jeden Fall...ich wohne in Köln und könnte ins Ruhrgebiet, nach Düsseldorf oder Bonn fahren..köln wäre natürlich perfekt...der Film soll in kleinen kölner kinos und kneipen mit filmabenden gezeigt wären..nothing big but beautiful...achja..diese Szene ist nur eine von circa 12, die in Kapitel eingeteilt sind, welche von kleinen kindlichen schwarz- weiß Animationsfilmchen eingeleitet werden...
würde mich freuen, wenn jemand lust hat..
ufukaus@web.de oder 0163 31 64 734
gruß
ufuk
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:23.