Ich habe auch 1 ganze Jahr im WG mit erlebt.Für mich war zwar auch schöne zeit gewesen und meist aufderanderseite war für mich schon sehr stressig und gab auch grosse Streit.Nun wohne ich ganz alleine mit my Sohn und fast 60 km umgezogen.Dies jetzt fühle ich mich wohler und besser.Zwar bekomme ich doch auch ärgen von Nachbarn und Vermieter.Naja immerhin habe ich mir überlegt wo ,und welche es besser sind.
- ·
- Melden
- ·
- 27. Januar 2007 23:07
Quote:
Originalpost von: "Dove
Ich meine..., eigene Wohnung mit dy bester Freundin sind ja alles okay, das heisst nicht Wohngemeinschaft, sondern private Wohnung. Beiden alleine wohnen wäre doch keine Problem oder? Das ist auch nicht schlecht. Hi Warum habe ich mir das nicht eingefallen?
Aber mag ich nicht,wenn Hartz4 und ich AL zusammenmieten,
dachte,müsste ich für uns auf meine Kosten leben.
Hartz4 bekommt null Lohn. Das musst du nicht antworten.
Eigentlich von Arbeitsamt! Wenn du es antworten willst,wäre sehr nett!
Quote:
Ich habe so mal "WG" gehabt während meiner Ausbildung gehabt und ich kenne das, dass es nicht einfach ist, weil man täglich immer denselben Gesichter sieht und nebenbei wenn man mit hochbegabten Leuten zusammenwohnt, führt man viel schneller zur Twistigkeiten.
Da du,Engelfrau, begabt bist wäre für dich besser wenn mit normalen Leuten ohne grössere Ansprüche zusammenwohnst...
Originalpost von: "Irishman81
Ich habe so mal "WG" gehabt während meiner Ausbildung gehabt und ich kenne das, dass es nicht einfach ist, weil man täglich immer denselben Gesichter sieht und nebenbei wenn man mit hochbegabten Leuten zusammenwohnt, führt man viel schneller zur Twistigkeiten.
Da du,Engelfrau, begabt bist wäre für dich besser wenn mit normalen Leuten ohne grössere Ansprüche zusammenwohnst...
Hi Das Begabt bin ich nicht,denke ich. Wenn du mir so siehst,
bedanke ich mich bei dir.Danke für das Tipp!
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Ich habe auch 1 ganze Jahr im WG mit erlebt.Für mich war zwar auch schöne zeit gewesen und meist aufderanderseite war für mich schon sehr stressig und gab auch grosse Streit.Nun wohne ich ganz alleine mit my Sohn und fast 60 km umgezogen.Dies jetzt fühle ich mich wohler und besser.Zwar bekomme ich doch auch ärgen von Nachbarn und Vermieter.Naja immerhin habe ich mir überlegt wo ,und welche es besser sind.Ja schöne Scheiße! Weil es mit Problemen immer überall gibt.
Ohne geht es leider nicht.
Man muss immer gut überlegen,wo kann mit bessere Probleme ertragen und weiter umgehen.
Nur habe ich keine Kinder,also warum nicht denn WG!
Quote:
Na, weil :=) finde ich komsich und besser ist es so
. Aber ist nicht so schlimm und das ist auch nicht gefährlich oder?
Originalpost von: "HelloKitty
Na, weil :=) finde ich komsich und besser ist es so

Es klingt so ,dass du auch gern ins WG leben willst!?!
Anfangs sagte ich auch so komisch. Später gefallt mir das WG.
Hi,doch gefährliche Gedanken,wenn ich z.b. ins WG übersiedle, dann kann ich nicht viele sinnlose Streiten ertragen.
Eben Zeitverschwendung!
Quote:
Ja schöne Scheiße! Weil es mit Problemen immer überall gibt.
Man muss immer gut überlegen,wo kann mit bessere Probleme ertragen und weiter umgehen.
Originalpost von: "Engelfrau
Quote:
Ich habe auch 1 ganze Jahr im WG mit erlebt.Für mich war zwar auch schöne zeit gewesen und meist aufderanderseite war für mich schon sehr stressig und gab auch grosse Streit.Nun wohne ich ganz alleine mit my Sohn und fast 60 km umgezogen.Dies jetzt fühle ich mich wohler und besser.Zwar bekomme ich doch auch ärgen von Nachbarn und Vermieter.Naja immerhin habe ich mir überlegt wo ,und welche es besser sind.Ja schöne Scheiße! Weil es mit Problemen immer überall gibt.
Das stimmt,das wäre für dich sogar mal anfang.Kannst du sie im WG ja auch mal kennenlernen.Das schadet nix.Muss nur probieren.ok.
Quote:
Das stimmt,das wäre für dich sogar mal anfang.Kannst du sie im WG ja auch mal kennenlernen.Das schadet nix.Muss nur probieren.ok.
Hi ja das solche Chance muss ich nutzen.
Das wünsche ich dir und dy Sohn ebenfalls auch
eine ruhige und erholsame Glück ins neue 2007 Jahr.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:32.