Es nützt gut für WG?
Oder läuft es nicht gut mit Freunden untermieten?
Das werde ich immer noch für mein Leben überlegen,
naturlich mit meine gute Freundin disuktieren.
Würde mich gern von eure Meinung freuen!!!
Oder läuft es nicht gut mit Freunden untermieten?
Das werde ich immer noch für mein Leben überlegen,
naturlich mit meine gute Freundin disuktieren.
Würde mich gern von eure Meinung freuen!!!
- ·
- Melden
- ·
- 26. Januar 2007 23:57
Das kann keiner genau sagen ob es gut oder nicht gut geht.
jeder Mensch ist anders. Mal klapt das zusammenleben und mal wieder nicht. Man muss es probieren und dann sehen ob es läuft oder nicht. :smile:
jeder Mensch ist anders. Mal klapt das zusammenleben und mal wieder nicht. Man muss es probieren und dann sehen ob es läuft oder nicht. :smile:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Das kann keiner genau sagen ob es gut oder nicht gut geht. jeder Mensch ist anders. Mal klapt das zusammenleben und mal wieder nicht. Man muss es probieren und dann sehen ob es läuft oder nicht. :smile:
Tja...
trotzdem würde ich es gern wissen,wenn jemand schon in der WG schon erlebt hat oder noch zur Zeit lebt,dann fühlt sich was...
Ohne Vorstellung lande ich nicht im WG :biggrin:
hatte ich mal wggemeinschaft gehabt.
u gefallen mir nix mehr u manche stress hin u her.
u i jetzte nix mehr wg. das is besser

war mal in einer wg und da ist alles schief gelaufen..darum nie weider weg
in wg wohnen ist doch gut muss du nicht zur deine freundin besuchen ihr könnt gleich dort bleiben :=)
Da ich selber noch nie im WG war muss ich trotzdem sagen dass es nicht einfach ist mit Leuten wenn ma Zweisamkeit will oder die Leute dauernd was von anderen will.Da ist kaum Ruhe angesagt,denke ich mir mal..
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
hatte ich mal wggemeinschaft gehabt. u gefallen mir nix mehr u manche stress hin u her.

Hm Arme,versuche dich zu verstehen.
Meinst du viele Stress? Schlimm?
Ich muss ja für WG sehr gut überlegen,
dann brauche ich nicht bereuen haben.
Quote:
Originalpost von: "gsc_bonn
war mal in einer wg und da ist alles schief gelaufen..darum nie weider wegaha
viellecht hast du falsche Leute gewählt?
Quote:
Originalpost von: "Kitty12
in wg wohnen ist doch gut muss du nicht zur deine freundin besuchen ihr könnt gleich dort bleiben :=):biggrin: eben habe ich das auch beguem gedacht.
Nur eins habe ich Gedanken : wenn ich ihr jeden Tag sehe,
trennen wir uns immer mehr als geile Freundinnen. Wer weiss?
Quote:
lustig, eigentlich man so
und nicht so :=), das ist aber komisch.
Originalpost von: "HelloKitty
Quote:
Originalpost von: "Kitty12
in wg wohnen ist doch gut muss du nicht zur deine freundin besuchen ihr könnt gleich dort bleiben :=)lustig, eigentlich man so

Warum ist das aber komisch?
Quote:
Originalpost von: "Irishman81
Da ich selber noch nie im WG war muss ich trotzdem sagen dass es nicht einfach ist mit Leuten wenn ma Zweisamkeit will oder die Leute dauernd was von anderen will.Da ist kaum Ruhe angesagt,denke ich mir mal..Auch interessant! Wer will mehr ihre Ruhe haben,das passt nicht ins WG. Ich ??? Mein Typ gehe viel aus um gute Ablenkung. "Kopfkratz"
Quote:
.
.
.
Also ich empfehle es besser: Eigene Wohnung, wenn man alleine genug schafft!! Habe schon von der Psychologie erfahrenŅ
Originalpost von: "Dove
Leider gibt es Vor- und Nachteile! .
.
.
Also ich empfehle es besser: Eigene Wohnung, wenn man alleine genug schafft!! Habe schon von der Psychologie erfahrenŅ
Interessante Geschichte!
Ja,das kann ich auch nicht vorstellen.
Meine gute Freundin und ich sehen zu öfter und
entfernen uns ca 1 Std Fahrt. Trotzdem haben wir irgendwie Angst,wenn wir schon in WG erlebt haben,dann macht die WG uns Freundschaft kaputt. Habe lustige Gedanken?
Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
hatte ich mal wggemeinschaft gehabt. u gefallen mir nix mehr u manche stress hin u her.

wohnunggemeinschaft manche faul u keine lust mehr wohnunggemeinschft

nur liebe paare wohnung ok

Quote:
Auch interessant! Wer will mehr ihre Ruhe haben,das passt nicht ins WG. Ich ??? Mein Typ gehe viel aus um gute Ablenkung. "Kopfkratz"
Originalpost von: "Engelfrau
Quote:
Originalpost von: "Irishman81
Da ich selber noch nie im WG war muss ich trotzdem sagen dass es nicht einfach ist mit Leuten wenn ma Zweisamkeit will oder die Leute dauernd was von anderen will.Da ist kaum Ruhe angesagt,denke ich mir mal..Auch interessant! Wer will mehr ihre Ruhe haben,das passt nicht ins WG. Ich ??? Mein Typ gehe viel aus um gute Ablenkung. "Kopfkratz"
Ich habe so mal "WG" gehabt während meiner Ausbildung gehabt und ich kenne das, dass es nicht einfach ist, weil man täglich immer denselben Gesichter sieht und nebenbei wenn man mit hochbegabten Leuten zusammenwohnt, führt man viel schneller zur Twistigkeiten.
Da du,Engelfrau, begabt bist wäre für dich besser wenn mit normalen Leuten ohne grössere Ansprüche zusammenwohnst...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:22.