Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Der Winter ist wieder da!

Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "HelloKitty
Juhuuu, bei uns liegt schon gestern schnee, die ich gestern geburtstag habe. Danke Frau Holle. LOL :biggrin:

naja.. hab ja lange auf Frau Hölle gebetet.., es klappt nix.., ich muss weiter kämpfen....:dizzy:

Aha,du habe Frau Hölle gebetet,da mußt du "ö" ablösen und "o" aufschreiben. Dann betet du Frau Holle weiter.... Irgendwenn schneit Schnee deine Haus:biggrin::biggrin::biggrin:
Endlich...hier schneit es!

Hier Webcam aus Karlsruhe!

http://www.ka-news.de/webcams/marktplatz.php4

:wacko:
Hier schneit immer noch nicht :sad:...ich will Schneemann bauen, oder Nachbarn ärgern mit Schneeballschlachten.
Hm seufz,Hier liegt zwar Schnee aber zu pulvrig und nur 1 cm.
Naja aber my Sohn und ich haben an die Enten mal gedacht und sind los spazieren zum futtern werfen.War ne Horror,zu viele Enten und schreien laut.War schön.
Endlich schneit es hier weiter.:smile: Schön, überall weiss...

Ihr auch !!!! :bowl:
Endlich hat hier auch geschneit. Aber damit kann man immer noch kein Schneemann bauen. Zu hauchdünn hier.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Endlich hat hier auch geschneit. Aber damit kann man immer noch kein Schneemann bauen. Zu hauchdünn hier.

Auch bei uns:sad:
Quote:

Schnieff, der Schnee schmelzen schon weg :sad:
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel
Quote:

Schnieff, der Schnee schmelzen schon weg :sad:

Ja, alles weg *heul* :sad:
Ja,alles schon weg und jetzt regnet wie heulen wir :sad:
Ab Montag soll es wieder mit Sturm und Schnee
kommen,trotz Vogelgezwitscher und
milder Temperaturen ist der Winter noch nicht lange vorbei.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:25.