Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Der Winter ist wieder da!

Draussen ist es sehr kalt geworden. Brrrrrrrr....

Wir alle denken, kommt der Schnee nicht.Ja kommt noch ....

jepp stimmt am Wochenende soll es schneien :wink:
ja genau.

aber zukünft kommen nicht schnee. zukünft kommen warm. darum. ich bin hier wohnen, immer sonne da. kein schnee kalt. nur warm
naja jetzt geht richtig Winter aber leidet noch kein Schnee,wäre gut für Autofahrer.mmhhhh,Es wäre schön wenn Kinder freuen zum Schlitten rodeln fahren.Das Klima spielt verrückt,macht Menschen so leider.
Bei uns ist noch 10 grad, bestimmt bei uns nie Schnee. Naja man weiss nie was dann kommt.:biggrin:
jeep hier auch arsch kalt
wie letzte jahr feb u märz kam schnee Wink
Hehe ,hier ist auch arschkalt,aber die Sonne ist da.Juchhuuuu.
Endlich ist der Schnee bei uns daaaaaaaaaa.....
Erst seit Nachmittag um 14Uhr....ich finde einfach schön,
wo es überall der schnee zu sehen ist....wow:biggrin:
Bei uns auch arschkalt.:biggrin: -5 brrrr

Ich freue mich, wenn es schneit. Aber ich freue mich nicht, wenn ich jeden Morgen Eis von Autoscheiben abkratzen muß.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Ich freue mich, wenn es schneit. Aber ich freue mich nicht, wenn ich jeden Morgen Eis von Autoscheiben abkratzen muß.

Wieso krazt du Eis? Schau es mal scharf an, denn taut es sicher weg. :wink::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Wieso krazt du Eis? Schau es mal scharf an, denn taut es sicher weg. :wink::biggrin:

Nee, da sehe ich noch zu verschlafen aus, um Eis anzustarren. Bei meiner Anblick frostet die noch mehr zu. :biggrin::bowl::biggrin:
bei mir hat es gestern stark geschneit und heute ist es anders nicht schnee auf dem boden sondert nur eis auf dem Fenstern des Autos;-)
Jetzt schneit bei uns grad zu und ist schon glitzig draussen!
Nur mein Auto kann die Frau Holle nicht zu decken, da meins ins Garage geschont ist!Hehe:biggrin:
Quote:
Nee, da sehe ich noch zu verschlafen aus, um Eis anzustarren. Bei meiner Anblick frostet die noch mehr zu. :biggrin::bowl::biggrin:

Da must du ja morgens ziemlich kalt und abgebrüht sein wenn sein Auto noch nen zusätzlichen Eispanzer anlegt. :biggrin::wink:
Quote:

bei uns auch arschkalt brrrrrr und ich Eis von Autoscheiben nicht abkratzen muß. Mein Auto schläft ins mein Garage.:tongue:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:25.