nicht angucken... 
Reinschreiben ist besser und das belebe sich !!!
<META name=ProgId content=Word.Document> <META name=Generator content="Microsoft Word 11"> <META name=Originator content="Microsoft Word 11"><LINK rel=File-List href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CSnoby%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml" mce_href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CSnoby%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"> <STYLE> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} span.E-MailFormatvorlage15 {mso-style-type:personal; mso-style-noshow:yes; mso-ansi-font-size:10.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:Arial; mso-ascii-font-family:Arial; mso-hansi-font-family:Arial; mso-bidi-font-family:Arial; color:windowtext;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </STYLE>
ŅŅŅŅŅŅŅŅŅ.<?xml:namespace prefix = o /><o:p></o:p>Meine Schreibfehler sind meistens Irrtum<o:p></o:p>
Ich schliesse Dich an, aber alle sollen neutral und freundlich bleiben, damit alle die Erfahrung- und Meinungsaustausche interessieren könnt!
Es muss nix Persönliches sein! Foren bedeutet, wir können uns gegenseitig und gemeinsam helfen, um wir uns Problem lösen können oder mehr Erfahrung sammeln, damit man das Leben leichter können.
Ich hatte an alle x-ten mal schon aufgeklärt, leider klappts nix immer! Es ist nicht so einfach hier...
Ich möchte hier Pause einlegen, und weiß ich nicht, wie hier weiter läuft. Wenn hier im Zukunft nix besser wird, werde ich als Admin kündigen, als Mitglied würd ich mir lieber! Über 3 Jahre lang als Adminstätigkeit ist aber für mich genug! 
Und bin immer zurückgezogen, weil Internet Mobbing-Tendenz steigt...
Das weiss ich.
Feiglinge sitzen vor Pc und macht gerner Mobbingsparty in Pc-Welt,
diesen wir nicht recht gefallen lasst.
Schöner Jruss vun mir und my Schatzy Eva.
.
- ·
- Melden
- ·
- 24. September 2009 12:33

Deutsch (DE)