Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

O.C California 4. Staffel

Auf Deutsche DVD 4. Staffel kommt denke ich erst (Oktober oder ende Jahr 2007) veröffentlich im Geschäft:wink:
Quote:
Originalpost von: "Goldyhund
Ich freue mich auch aber leider ohne UT drin dabei, denkt am besten DVD mit UT

Ja es kommt bestimmt 4. Staffel im Oktober oder ende Jahr 2007 auf DVD mit UT veröffentlich...
hoffentlich kommt bald ja wieder,bin total verliebt,hihihihihi
Quote:
Originalpost von: "michialex
hoffentlich kommt bald ja wieder,bin total verliebt,hihihihihi

Aber schade dass Mischa Barton nicht mehr dabei ist.:dizzy:
ja das stimmt,durch unfall gebaut,ohne mischa,ob gute film läuft,aber seine schwester kommt ja im film,teil 1+2 zeigt nicht viel über seine schwester,teil 3 mehr zeigen,gellchen
ja das stimmt, seine Schwester "Kathlin" ist bestimmt 4. Staffel dabei weil 3. Staffel am schluss ist Kathlin bei seine Mama Haus gezogen. Aber ich hab gehört dass 4. Staffel nur 16 Epsiode ob es stimmt weiss ich nicht. nur 1 bis 3 Staffel war 1-24/27 Epsiode(lange Film). Mal sehen was dann kommt.:smile:
hurra ich freue auf staffel 4 von o.c. aber ich kann nicht tv gucken,weil es kein untertitel gibt. Ich verstehe nichts. Ich will nicht tv gucken und warte bis DVD von Season 4 aushalten. Hmmmm!!!!

Ich fan alles Serienfilm!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:02.