Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Ab 2007 neue Gesetzt dafür Elterngeld

Ich kenne logisch so alte Gesetzt Erzieherungsgeld ( 2 Jahre) . Ich kenne nicht was erhält Elterngeld ? Welche besser Erzieherungsgeld oder Elterngeld??? :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Razziawolo
Ich kenne logisch so alte Gesetzt Erzieherungsgeld ( 2 Jahre) . Ich kenne nicht was erhält Elterngeld ? Welche besser Erzieherungsgeld oder Elterngeld??? :biggrin:

Elterngeld ist besser verdient.
Quote:
Originalpost von: "Mad
Quote:

Elterngeld ist besser verdient.

Ich möchte auch wissen, warum das Elterngeld besser verdient.
Ehrlich gesagt,habe keine Ahnung davon :biggrin:
Elterngeld , auch Vater Lohn kontrollieren ob genug verdienen dann bekommt wenig Elterngeld für Mutter . So Staat ist schlau und sparen
Regierung nix taugen. Hat viele Milliarden für Fremde in fremde Länder aber nix für eigene Leute ausgeben wollen.
Quote:
Elterngeld , auch Vater Lohn kontrollieren ob genug verdienen dann bekommt wenig Elterngeld für Mutter . So Staat ist schlau und sparen

Nein, mutter bekommt 67% von Netto für 1 Jahr und der Vater kekommt auch 67% vom Netto für 2 Monate, wie Arbeitslosengeld.
Also, kein kontrollieren neue Elterngeld. Nur alte Erziehunggeld ja kontrollieren.
nur kurz 1 Jahr???
Höheres Elterngeld ab 1. Jan. für Neugeborene.
Derjenige, die im Dez. Kind bekommen haben, bekommen keine höheres Elterngeld.

Und ich glaube oder sehe net recht:

Manche Müttern sagen: Dann verschiebe ich die Geburt, dann gibt mehr Kohle :dizzy:

Damit setzten sie ihre Ungeborene das Leben auf 's Spiel. Die werden alles tun, um die Geburt hinauszuzögern, wie Z.B. absolute Ruhe, viel Liegen, auf keinen Fall heiß baden und natürlich kein Sex. Und Magnesium nehmen, weil sie Wehenhemmer ist.

Geld reagiert...
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel

Quote:
Geld reagiert

reagiert?? :bowl: :bowl:
Aber right: Geld regiert!!! :dizzy:

okay okay, all right :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Hier sieht man wieder die Schere zwischen Arm und Reich auseinander klaffen, die gut verdiente Mütter bekommen mehr Geld, während Hausfrauen und arbeitslose Mütter nur 300 Euro erhalten. Das finde ich unfair.

Du hast recht.
Die wachsende Ungleichheit bei Einkommen und Vermögen gefährdet den sozialen Frieden, denn sie verletzt die soziale Gerechtigkeit und fördert eine Spaltung der Gesellschaft.
Und die Spaltung wird immer größer :sad:
nein nicht 2 jahre Elterngeld

Ich habe Zeitschrift gelesen. Nicht 2 Jahre sondern 1 jahr

Wenn jemand Frauen zur Arbeit hat,dann werde Mutter.da muss wieviel verdient sie damals in Arbeiter und zusammen rechnen in 12 monaten. z.b.

4000euro in jahr : 12 monaten = 333,33 euro also bekommt sie diese geld.

wer arbeitslos,dann muss sie nur 300 euro für 1 jahr nicht mehr.

Ich finde elterngeld echt blöde

besser bei erzieherungsgeld,weil sie bis 2 jahr aber in bayern bis 3 jahre kann.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:14.