Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Zu viel Hausarbeit schadet dem Sex

Quote:
Originalpost von: "Goldie
Neue Studie,,,habe ich heute aus der Zeitung gelesen.....
Das bisschen Haushalt- von wegen !
Kochen, putzen, gügeln ist der größte Liebeskiller.
35 Prozent der berufstätigen Frauen haben keine Lust auf Sex- ergab eine neue Umfrage in England. Die viele Hausarbeit macht sie zu müde. Die Hälfte der befragten Frauen wirbelt durchschnittlich sechs Stunden pro Woche im Haushalt.
Sex haben sie weniger als 15 Minuten.
Aber - Die meisten sagen sie hätten eigentlich gern mehr ! Die britische Besteller-Autorin Rita konig zu der Studie:" Frauen versuchen zu viel unter einen Hut zu kriegen und die Lust bleibt auf der Strecke."
Immerhin : für jede 3.Frau ist Hausarbeit befriedigen- der als Sex.

So,,,wie ist es denn bei euch ?
Ich kann moment nicht dazu sagen, den ich lebe schon lange alleine,,,
Aber ich kann mich noch erinnern, damals hatte ich ein Freund gehabt,,,er hat nie mit Haushalt mitgeholfen,,,nie.
Anfang mit Liebe und Haushalt,,,hatte ich keine probleme gehabt,,aber nach langer Zeit merkte ich,,,das es doch zu viel war mit Haushalt,,,dann hatte ich Rücken probleme gehabt, aber trotzdem hat er nie mitgeholfen,,,Aber wegen diesen Grund habe wir uns nicht getrennt, das war was ganz anderes..ist geheim....

ja ,du hast recht
ich bin glücklich dass ich schon 30 jahre verheiraten.
wichtig !!!!
zuerst mann und frau brauchen gute vertrauen ohne ab und zu.
my frau und ich haben immer bereit mit geholfen.trotzdem haben schwer im haushalt gearbeitet
spielt keine rolle beiden sind locker sex.
ich bin jetzt witwer und bleibt solo für immer.
ich muß my haushalt kochen ,sauber machen, usw. lernen
so
gruß nett harti:tooth:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Wenn Männer im Haushalt nicht mithelfen, dann brauchen die sich nicht zu wundern. Das ist eben die Strafe, tja...:biggrin::bowl:

Ja kaum recht!!!!!
ich finde dass du ein ordentlicher mann fehlt suchen hast.
so wahrheit.
es gibt unterschieden ,wenn man mann bauen was,dann mußt du geduld haben.so besser als kneipe gehen oder im sofa fernseh güchen.
ich meine bei mann und frau brauchen mehr beschäftigen haben.so klar.
gruß von nett harti:tooth:
Quote:
Originalpost von: "deafeva
lachzzzzz*****

wenn ich haushalt sauber machen!dann mein mann sich mich an so ob gut gefall oder nicht!mir nicht dagegen ein ich mache haushalt,einkaufen und zur arbeit!damit ich keine plm:biggrin::biggrin::biggrin::wacko::tongue::tongue::tongue:

frank*****suche duch eine frau finde bestimmt damit du gefällt dir was ha ha ha ****:biggrin:

hahahah opalein weißt es alles was du geschrieben hast .
es gibt unterschieden zwischen faul und fleißig.
ich finde dass du auch recht gemacht.hmmmm
gruß von nett opalein :tooth:
Quote:
Originalpost von: "Goldyhund
Ach Intereassant, gibt unterschieden Haushalt helfen.

Mein Mann macht alles wie ein Goldes Hände, er kann was mehr doppelte arbeit (auf Arbeit, Privat und Garten), bin auch froh, dass wir Ausgleich Haushalt, habe 2 Kinder. Ich habe keine Problem mit meinen goldes Mann.

ja du hast richtig gefragt soooo super wie ich auch damals gemacht.
ich habe auch kein problem.
gruß von nett harti:tooth:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:35.