Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Zu viel Hausarbeit schadet dem Sex

Neue Studie,,,habe ich heute aus der Zeitung gelesen.....
Das bisschen Haushalt- von wegen !
Kochen, putzen, gügeln ist der größte Liebeskiller.
35 Prozent der berufstätigen Frauen haben keine Lust auf Sex- ergab eine neue Umfrage in England. Die viele Hausarbeit macht sie zu müde. Die Hälfte der befragten Frauen wirbelt durchschnittlich sechs Stunden pro Woche im Haushalt.
Sex haben sie weniger als 15 Minuten.
Aber - Die meisten sagen sie hätten eigentlich gern mehr ! Die britische Besteller-Autorin Rita konig zu der Studie:" Frauen versuchen zu viel unter einen Hut zu kriegen und die Lust bleibt auf der Strecke."
Immerhin : für jede 3.Frau ist Hausarbeit befriedigen- der als Sex.

So,,,wie ist es denn bei euch ?
Ich kann moment nicht dazu sagen, den ich lebe schon lange alleine,,,
Aber ich kann mich noch erinnern, damals hatte ich ein Freund gehabt,,,er hat nie mit Haushalt mitgeholfen,,,nie.
Anfang mit Liebe und Haushalt,,,hatte ich keine probleme gehabt,,aber nach langer Zeit merkte ich,,,das es doch zu viel war mit Haushalt,,,dann hatte ich Rücken probleme gehabt, aber trotzdem hat er nie mitgeholfen,,,Aber wegen diesen Grund habe wir uns nicht getrennt, das war was ganz anderes..ist geheim....
jo habe ich auch gelesen heute lol echt schwachsinn :biggrin:
Lach,,,,das stimmt:bescheuert:
Wenn Männer im Haushalt nicht mithelfen, dann brauchen die sich nicht zu wundern. Das ist eben die Strafe, tja...:biggrin::bowl:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Also - ich gehör nicht zu den Frauen:wink:!

achja wirklich beweisen schwerg schreiben kann ja jeder :biggrin:
Ich brauch dazu nix Frau. Hab Waschmaschiene, Geschirspühler, Staubsauger usw. die Schaffen das mit mir allein. :tongue:
und ich auch wo ist das problem selber putzen ÄTSCH
Ja,ich habe heute Bildzeitung gelesen und bericht es wie Schwachsinn!
Ich weiß nicht,ob Bildzeitung wahre Bericht schreiben???
Ich auch Haushaltenarbeit:biggrin:
hi Goldie, als ich gelesen habe. ich bin jetzt auch alleine. Ich habe immer bei Ex-Freundin im Haushalt, spuelen, Geschirr gespuelt geholfen. Ich kann nie bei Freundin im Stich lassen. ich helfe so gern. zu zweit ging auch schneller fertig. Hatte beim zusammen schlafen keine probleme gehabt. Heute helfe ich noch bei Ex im Haushalt buegeln,spuelen,Waesche aufhaengen usw. weil sie auf der Arbeit geht, ich passe Ihr Sohn auf bis Sie kommt. sie liebt mich net mehr, heul. ich bin ein guter Mensch, den ich alles helfen kann. sie kann froh sein. hm. Goldie ich kenne Dich sehr gut. gruss Micha :wink:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Ich brauch dazu nix Frau. Hab Waschmaschiene, Geschirspühler, Staubsauger usw. die Schaffen das mit mir allein. :tongue:

ja genau, besser beschaffen auch staubsauger-roboter (zirka 1000 euro), warte noch fensterputzen-roboter auf markt. letztes ist hand roboter für waschmaschiene und kochen. dann bingo. da kann frau nix mehr beschwerden. grins..

ehrlich ich beobachtung länger zeit dieser staubsauger-roboter, will irgendwann kaufen. damit mein rücken schonen.
lachzzzzz*****

wenn ich haushalt sauber machen!dann mein mann sich mich an so ob gut gefall oder nicht!mir nicht dagegen ein ich mache haushalt,einkaufen und zur arbeit!damit ich keine plm:biggrin::biggrin::biggrin::wacko::tongue::tongue::tongue:

frank*****suche duch eine frau finde bestimmt damit du gefällt dir was ha ha ha ****:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Sigil

"BILD" ist und bleibt ein Schmierblatt! Kann man lesen, sich drüber amüsieren und dann ab in den Müll damit. Ich BILD mir selber meine Meinung, dazu brauch ich keine "BILD" :biggrin:
Ach ja, noch was, wenn Frauen Stress haben, dann haben sie überhaupt kein Bock dazu. Aber wenn Männer Stress haben, dann brauchen sie dringend, um sich damit abzureagieren.:biggrin::biggrin:

Quote:
Originalpost von: "Lazzigirl
Quote:
Originalpost von: "Sigil

"BILD" ist und bleibt ein Schmierblatt! Kann man lesen, sich drüber amüsieren und dann ab in den Müll damit. Ich BILD mir selber meine Meinung, dazu brauch ich keine "BILD" :biggrin:

Da hast du völlig recht. Ich nutze überhaupt das Wörtersätze aus,dann Bild ins Blaue Müll. Deshalb lese ich täglich mein Heimantzeitung(HNA) und Bildzeitung nur in mein Arbeitspatz,wegen halbe Stunde Pause.
Ich habe schon lange gewußte,Bild bleibt ein Schmierblatt! :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "apfelmaennchen
Muss bei dir die Erfahrung sein. Landest wohl nur bei gestressten Männern ....

Ach nöö...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:35.