Ich meine,besser klein Kinder soll nur Gebärdensprache und mit lautsprache lernen. Weil Klein Kinder gehörlos nicht leicht begreifen können. Ich merke schon,weil ich damals mit mein ex-Schüler/innen gemeinsam war. Alles gl Kinder hat sein hörend Familie gelebt. Alles Kinder können nicht gut verstanden,was meint Eltern? Kinder brauchen mehr Gebärdensprache zu verstehen. Ich war kein problem,wegen mein Mutter gehörlos ist.da habe ich schnell gelernt. Mein alt Lehrerin hat mich nur zweimal unterrichten,dann habe ich schon gut gelernt. Andere Kinder hatten immer 4-5mal gelernt. Ich habe auch dazu geholfen. Ich habe schon gemerkt,dass Kinder mehr Gebärdensprache brauchen. Wenn Kinder diese Gebärdensprache über Unterricht alles gut verstanden,dann kann sie ohne Gebärdensprache nur Lautsprache lernen. Aber ich fühle mich selbst, da lieber mehr Gebärdensprache dazu Lautsprache zeigen,weil ich in der Berufsschule Lehrer nicht gut Gebärdensprache nichts verstanden habe. Wie meint er? Ich habe viel anstrengen in ablesen.
Ich wünsche immer Lehrer/innen sollen mehr Gebärdensprache mit Lautsprache für Kinder oder erwachsen Schüler/innen zeigen.