Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Ich gehe in einer Schwerhörigenschule und dort gibt es auch viele gehörlose Schüler/in. Wie z.B. meine Freundinnen sind auch gehörlos. Aber meine alle Lehrer können nur wenig gebärden und am meisten Lautsprache, damit die gehörlose Schüler/in auch sprechen lernen können. Aber meine Freundinnen oder meine Freunde finden echt gut und sind echt sehr zufrieden dort in der Schule. Ich bin auch sehr zufrieden. Ich bin fast gehörlos und fällt mir beim Sprechen sehr schwer, ich habe sehr hart mit meiner Eltern, mit meiner Lehrerin und Logopädin Sprechen geübt. Ich habe es geschafft. Ich kann nicht sauber sprechen. ich spreche ganz normal. Wenn ich Unterricht habe und dürfen wir nie gebärden. Echt schade!! Weil alle müssen auch mehr Sprechen beibringen!! :wink:
Das ist auch nicht so einfach für die gehörlose Schüler/in. Meine Freundin Nelly ist echt gehörlos und kann nicht so gut sprechen, aber trotzdem lernt gut. Sie musst Unterricht trotzdem Lautsprache machen. Ganz ganz wenig macht sie gebärden, aber das war ja nur eine kleine Hilfe!!
Hmm...:wink:
Originalpost von: "HelloKitty
Hallo Frank!! Das wäre echt sehr gute Frage!!! :wink: Ich gehe in einer Schwerhörigenschule und dort gibt es auch viele gehörlose Schüler/in. Wie z.B. meine Freundinnen sind auch gehörlos. Aber meine alle Lehrer können nur wenig gebärden und am meisten Lautsprache, damit die gehörlose Schüler/in auch sprechen lernen können. Aber meine Freundinnen oder meine Freunde finden echt gut und sind echt sehr zufrieden dort in der Schule. Ich bin auch sehr zufrieden. Ich bin fast gehörlos und fällt mir beim Sprechen sehr schwer, ich habe sehr hart mit meiner Eltern, mit meiner Lehrerin und Logopädin Sprechen geübt. Ich habe es geschafft. Ich kann nicht sauber sprechen. ich spreche ganz normal. Wenn ich Unterricht habe und dürfen wir nie gebärden. Echt schade!! Weil alle müssen auch mehr Sprechen beibringen!! :wink:
Das ist auch nicht so einfach für die gehörlose Schüler/in. Meine Freundin Nelly ist echt gehörlos und kann nicht so gut sprechen, aber trotzdem lernt gut. Sie musst Unterricht trotzdem Lautsprache machen. Ganz ganz wenig macht sie gebärden, aber das war ja nur eine kleine Hilfe!!
Hmm...:wink:
:shocked::shocked::shocked::shocked: als ich früher waren meinste mit gebäreden heute wasd besonders neues geworden meinste gl mit lautspraache auch mit gebärden beide so aber meinste sprachen als gebärden bin ich wirklich erstund:shocked::shocked::wacko:
- ·
- Melden
- ·
- 2. Februar 2007 20:30
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:49.