Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Fakes & Nachrichtenspam!!!

ohh ok weiss bescheid jetzt wusste ich nicht:biggrin:
Hallo,
brauche Hilfe habe für 200 mit ihr geschrieben und am ort des treffens war auch keiner ....dann habe ich mich erkundigt und diesen thrad gefunden .Da wurde ich ja verarscht!?
Ich weiß wie dumm es war zu schreiben!!

Leute helft mir und sagt was ich machen kann....
wie wird das abgerechnet ...kann ich eplus base davon in kenntniss setzen das es betrügerei ist weiul es bestehen die angeblichen smsagbs gar nicht ....

bin hiflos

Mfg

Daniel
Quote:
Originalpost von: "daniel1
Hallo,
brauche Hilfe habe für 200 mit ihr geschrieben und am ort des treffens war auch keiner ....dann habe ich mich erkundigt und diesen thrad gefunden .Da wurde ich ja verarscht!?
Ich weiß wie dumm es war zu schreiben!!

Leute helft mir und sagt was ich machen kann....
wie wird das abgerechnet ...kann ich eplus base davon in kenntniss setzen das es betrügerei ist weiul es bestehen die angeblichen smsagbs gar nicht ....

bin hiflos

Mfg

Daniel

da kann Dir hier leider auch keiner helfen, das einzige was Du machen musst ist mit deinen Provider sprechen und eine Strafanzeige wegen Betrug stellen bei der Polizei :wink:
ok mache ich
danke für deine info,jetzt weiss ja bescheid
Hallo an alle. Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich auch von Baggacity verar...t wurde. Ganz schön fies diese Mäuse. Naja zu spät! Kann mir denn eigentlich jemand sagen ob es dort reale Mädels gibt oder sind das alles nur Faker??? Gruß Gunnar
kann ich so nicht sagen ob da nur fakes sind auf baggacity.com wenn man aber bei google.de den begriff baggacity.com oder baggacity eingibt häufen sich Warnungen auch von anderen Communitys wo die Mitglieder mit der selben Masche mit teueren kostenpflichtigen SMS abgezockt werden also kann man davon ausgehen das es dort nur Fakes gibt um das wirklich fest zustellen kann ich den jenigen nur sagen strafanzeige bei der Polizei zustellen die zuständige Staatsanwaltschaft wird dann ermitteln das geht auch über den Ausland da ist nix Problem :wink:
Also nen bekannter hab sichschon mit 3 frauen getroffen.. glückspilz kann nur sagen... hab gerade meine rechnung angeguckt... juhu.. schön viele premium sms.. aber rechtlich gegen diese leute vorzugehen lohnt sich nicht..echt blöde seite..
:sad:
danke für info und mache ich bescheid.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:48.