Bitte Fakes und Nachrichtenspammer die andere Communitys und ähnliches bewerben in den Nachrichten nachrichten sofort bei mir melden diese Mitglieder werden umgehend gelöscht?
Gestern hat sich ein Mitglied angemeldet mit den Namen Sweety_bunny und anschliesend noch einmal mit Sweety_bunny123 dieses Mitglied wirbt für kostenpflichte Premium SMS auf baggacity.com deshalb Vorsicht!!!!!!!!!!!!!
Nur my-deaf.com ist komplett kostenlos und mit Mitgliederschutz solltet Ihr als in eueren nachrichten Info über andere Communtity bekommen sofort bitte bei mir melden!!!
Gestern hat sich ein Mitglied angemeldet mit den Namen Sweety_bunny und anschliesend noch einmal mit Sweety_bunny123 dieses Mitglied wirbt für kostenpflichte Premium SMS auf baggacity.com deshalb Vorsicht!!!!!!!!!!!!!
Nur my-deaf.com ist komplett kostenlos und mit Mitgliederschutz solltet Ihr als in eueren nachrichten Info über andere Communtity bekommen sofort bitte bei mir melden!!!
- ·
- Melden
- ·
- 12. Dezember 2006 19:28
Alles klar Chef...
@Frank,hat jemand per die sms zum my Deaf com geschickt.Habe ich so recht verstanden oder?
Wenn ja,dann Danke im Voraus
Wenn ja,dann Danke im Voraus
Löl diese Sweety_Bunny :biggrin:
hatte mit ihr seit gestern kontakt und genau vom baggacity.com und hab nur 2 mal sms an ihr geschickt und sie an mich mehr, wollte meine Nummer haben und heute hat sie me gefragt, ob ich Lust hätte mit ihr zu treffen und ONS machen...
Da hab ich nur mein Kopf geschüttelt, omg! So eine Zicke :bescheuert::idiot:
Edit: eben hab ich wieder ne sms erhalten, mann -.-'
"Muss ich erst splitternackt vor deiner Haustür stehen, dass du interesse an mir zeigst? oder würdest du dann schreiend davon laufen?"
Wie blöd kann sie nur sein? :D
hatte mit ihr seit gestern kontakt und genau vom baggacity.com und hab nur 2 mal sms an ihr geschickt und sie an mich mehr, wollte meine Nummer haben und heute hat sie me gefragt, ob ich Lust hätte mit ihr zu treffen und ONS machen...
Da hab ich nur mein Kopf geschüttelt, omg! So eine Zicke :bescheuert::idiot:
Edit: eben hab ich wieder ne sms erhalten, mann -.-'
"Muss ich erst splitternackt vor deiner Haustür stehen, dass du interesse an mir zeigst? oder würdest du dann schreiend davon laufen?"
Wie blöd kann sie nur sein? :D
@Frank,viele Danke für deine Info. Das ist Okay!
Quote:
Originalpost von: "Dove
naja sie ist 23 Jahre alt... stimmts?? Sieht ja hübsche Mädchen aus und ist verrückt...Ja, ist sie...aber möglich ist alles nur Fake, weiss man nicht

Aber denke eh ist Realität *g*
jepp habe beide sofort gelöscht deshalb Mitglieder immer sofort Bescheid sagen bitte damit man solche Profile sofort löschen kann :wink:
Danke für die Info.
Ich weiss Bescheid.
Ich weiss Bescheid.
Ja Frank geht klar wie immer.:biggrin:
...ist gut.
:thumbup1: Herr Master!
:thumbup1: Herr Master!
Super klare Nachricht Danke für die Info
Gruss Haki
Gruss Haki
:shocked::shocked::shocked::shocked:
ich hab voll erschröck ups,ich weiss jetzt bescheid!
dankeeee infooooo....frankiiii grins***:tongue::tongue::biggrin::wacko:
ich hab voll erschröck ups,ich weiss jetzt bescheid!
dankeeee infooooo....frankiiii grins***:tongue::tongue::biggrin::wacko:
alles klar ich weiss bescheid ich mache es
lg nikenica
lg nikenica
alles klar u danke für das info und weiss ich bescheid

...von mir geht auch klar, danke!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:48.