Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

1-4.Date

Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: 1-4.Date
ja stimmt, mein klein tochter braucht mich immer. meine mutter war schon auf mein klein tochter aufgepasst. mein klein tochter kann nicht schlafen und weint immer. mein mutter versucht mit klein tochter toll spielen gebracht,trotzdem sie immer weint. Ich fühle mein herz echt weh. nur ein mal genug nicht oft! Im februar bin ich am samstag meist weg. deshalb ich lieber oft mein klein tochter nicht lassen will. ich muss mit mein klein tochter mitnehmen. ich versuche mal.

Wegen Zuhause lieber nicht einladen wird. Hmm! Ein Date will am 2.2.bei mir besuchen und wohnt in Stuttgart. Ich habe ihm schon gesagt:" Wir können in Ulm oder München treffen,weil er ein Auto hat. Er hat kein sorge zu fahren. ich sorge ja,wegen zug von münchen nach ulm zu teuer kostet. Er hat mich gesagt:" Ich kann bereit nach München kommen aber wie soll ich übernachten? Meine bestin freundin ist noch Urlaub in USA." Ich habe schwer entscheiden,dann hat er mich bei mir besuchen. Aber ich warte bis jetzt kein Antwort von erst Date. Ich mache meist um 20-21 uhr diese internet ausschalten,weil ich kein lust weiter chatten habe. ich gucke dvd. er meldet meist um 21 uhr chatten. Ich versuche heute bis 22 uhr internet offen. ich kann ihm sagen, lieber in münchen treffen. ob er bereit ist? schau mal! Andere wohnen zu weit von 200-900 km. Hmmm!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:52.