Ich frage alles Mitglieder/innen!!!
Ich kann mich nicht vorstellen,wenn ich schon 4 Männer in Chatten sehr gut gefallen habe,dann darf ich personlich 1-4 Date kennenlernen. Aber ohne Sex! Ich kann nicht schnell auf sex und suche ehrlich und vertrautlich Mann,deshalb ich euch frage.
Darf ich doch 1-4 date personlich treffen oder lieber nicht??
ich kenne nicht viel über Date.
Ich war nur einmal Date getroffen,es war nur ein tag dann nicht mehr.
Ich spanne auf Ihr Meinung
Ich kann mich nicht vorstellen,wenn ich schon 4 Männer in Chatten sehr gut gefallen habe,dann darf ich personlich 1-4 Date kennenlernen. Aber ohne Sex! Ich kann nicht schnell auf sex und suche ehrlich und vertrautlich Mann,deshalb ich euch frage.
- ·
- Melden
- ·
- 31. Januar 2007 19:51
Du bist doch Single, und kannst dich entscheiden, mit wem du dich treffen willst. Du hast genügend Auswahl für die Männer,
bis du einen Mann findest, der zu dir passt.
Das wäre gut, dass du offen zu Männer bist, dass du einige Date mit Männer hast. Die Männer kämpfen dann um dich, das wäre gut:biggrin:
bis du einen Mann findest, der zu dir passt.
Das wäre gut, dass du offen zu Männer bist, dass du einige Date mit Männer hast. Die Männer kämpfen dann um dich, das wäre gut:biggrin:
@Tara,ganz schön mutig bist du.Muss nicht immer gefährlich sein.Genau wie Dove es gesagt hat.Bitte niemals im Haus treffen.Später mal wenn dir dy Date gefällt.Kannste mal ausprobieren.Da bin ich aber neugirig auf dy neue spannende Zukunft.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "tarameganloreena
Ich frage alles Mitglieder/innen!!! Ich kann mich nicht vorstellen,wenn ich schon 4 Männer in Chatten sehr gut gefallen habe,dann darf ich personlich 1-4 Date kennenlernen. Aber ohne Sex! Ich kann nicht schnell auf sex und suche ehrlich und vertrautlich Mann,deshalb ich euch frage.
HALLO;
WENN DU SEHR ZWEIFELN LASS DICH ZEIT UND ENTSCHEIDEN 1-4 Date kenenlernen welche gutes Mensch auch wichtig ob sie auch gern übernehmen Kinder . Und klar du darf entscheiden ist ja normal weil du braucht auch die Zeit welche gutes date anpassen muss auch nicht sein Sex wenn er verlangt dann muss er auch verstehen weil du noch nicht richtig entscheiden . Du bist nicht der einziger auch andere . ich finde sehr toll wenn du hier offen meinung und frag ist normal .
ich wünsche alles Gutes und toi tio...:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove
genau....ich kämpfe Männer nix! Sonst bin ich dann dumm... Lieber lasse ich mal faulenzen.. bis ein Date zu mir kommt....:biggrin:Lol, du bist echt faul:biggrin: wenn dir ein Mann super gefällt,
aber er weiß von deinem Gefühl zu ihm nicht, dann würdest du sowieso für ihn kämpfen:biggrin: Weißt du, dein Herz kann deinen Traummann nicht ignorieren, also kämpfe, kämpfe und kämpfe weiter
Quote:
Originalpost von: "tarameganloreena
Ich frage alles Mitglieder/innen!!! Ich kann mich nicht vorstellen,wenn ich schon 4 Männer in Chatten sehr gut gefallen habe,dann darf ich personlich 1-4 Date kennenlernen. Aber ohne Sex! Ich kann nicht schnell auf sex und suche ehrlich und vertrautlich Mann,deshalb ich euch frage.
du mußt selber wissen , es ist sehr schwer zu sagen ob 1-4 date dein kind vertrauen gibt ? ich sage dir voraus lieber nicht im wohnung auch nicht irgendwo treffen. abwarten dein kind von allein dir melden. so wahr.gruß von harti:tooth:
Versuch ein gutes Beispiel aus der sender Pro7!!
Mal was neues...:bowl:
Schau diese Url an...
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/liebe_i...
Das schadet auch net..und kannst auch besser entscheiden :biggrin:
Mal was neues...:bowl:
Schau diese Url an...
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/liebe_i...
Das schadet auch net..und kannst auch besser entscheiden :biggrin:
Hallo Alles!
Ich finde echt recht. Aber mein vier Date wohnen zu weit entfernen und können nicht nach Ort treffen,weil alles Date gerne bei mir besuchen und übernachten möchten. Wenn ich andere Ort treffen möchte,dann wird Date nicht gern Ort treffen und absagen. Ich habe kein Auto und kann nicht mein Kinder verlassen, dann fahre ich irgendswo zug. Alles Date will nicht so und will auch mein Kinder kennenlernen. Aber groß Tochter kann bei mein Mutter bleiben. Mein klein Tochter kann nicht bei mein Mutter bleiben,weil sie immer weint. Sie braucht mir.Hmmm!!
Wie meint ihr?
Ich finde echt recht. Aber mein vier Date wohnen zu weit entfernen und können nicht nach Ort treffen,weil alles Date gerne bei mir besuchen und übernachten möchten. Wenn ich andere Ort treffen möchte,dann wird Date nicht gern Ort treffen und absagen. Ich habe kein Auto und kann nicht mein Kinder verlassen, dann fahre ich irgendswo zug. Alles Date will nicht so und will auch mein Kinder kennenlernen. Aber groß Tochter kann bei mein Mutter bleiben. Mein klein Tochter kann nicht bei mein Mutter bleiben,weil sie immer weint. Sie braucht mir.Hmmm!!
Wie meint ihr?
Dove schreibt >>(niemals zu Hause einladen, am besten erstmal woanders treffen!)
und Pubbi schreibt auch >> Bitte niemals im Haus treffen
Ich meine auch
Wenn du mit jemand treffen möchtest, also dein Ort und ein Mann sein Ort in Mitte treffen
und Pubbi schreibt auch >> Bitte niemals im Haus treffen
Ich meine auch
Wenn du mit jemand treffen möchtest, also dein Ort und ein Mann sein Ort in Mitte treffen
[quote="tarameganloreena"] Mein klein Tochter kann nicht bei mein Mutter bleiben,weil sie immer weint. Sie braucht mir.Hmmm!!
Sie kann zu oma lernen ,
kann auch vergessen und ablenken spielen,spazierengehen...
Sie kann zu oma lernen ,
kann auch vergessen und ablenken spielen,spazierengehen...
ja stimmt, mein klein tochter braucht mich immer. meine mutter war schon auf mein klein tochter aufgepasst. mein klein tochter kann nicht schlafen und weint immer. mein mutter versucht mit klein tochter toll spielen gebracht,trotzdem sie immer weint. Ich fühle mein herz echt weh. nur ein mal genug nicht oft! Im februar bin ich am samstag meist weg. deshalb ich lieber oft mein klein tochter nicht lassen will. ich muss mit mein klein tochter mitnehmen. ich versuche mal.
Wegen Zuhause lieber nicht einladen wird. Hmm! Ein Date will am 2.2.bei mir besuchen und wohnt in Stuttgart. Ich habe ihm schon gesagt:" Wir können in Ulm oder München treffen,weil er ein Auto hat. Er hat kein sorge zu fahren. ich sorge ja,wegen zug von münchen nach ulm zu teuer kostet. Er hat mich gesagt:" Ich kann bereit nach München kommen aber wie soll ich übernachten? Meine bestin freundin ist noch Urlaub in USA." Ich habe schwer entscheiden,dann hat er mich bei mir besuchen. Aber ich warte bis jetzt kein Antwort von erst Date. Ich mache meist um 20-21 uhr diese internet ausschalten,weil ich kein lust weiter chatten habe. ich gucke dvd. er meldet meist um 21 uhr chatten. Ich versuche heute bis 22 uhr internet offen. ich kann ihm sagen, lieber in münchen treffen. ob er bereit ist? schau mal! Andere wohnen zu weit von 200-900 km. Hmmm!
Wegen Zuhause lieber nicht einladen wird. Hmm! Ein Date will am 2.2.bei mir besuchen und wohnt in Stuttgart. Ich habe ihm schon gesagt:" Wir können in Ulm oder München treffen,weil er ein Auto hat. Er hat kein sorge zu fahren. ich sorge ja,wegen zug von münchen nach ulm zu teuer kostet. Er hat mich gesagt:" Ich kann bereit nach München kommen aber wie soll ich übernachten? Meine bestin freundin ist noch Urlaub in USA." Ich habe schwer entscheiden,dann hat er mich bei mir besuchen. Aber ich warte bis jetzt kein Antwort von erst Date. Ich mache meist um 20-21 uhr diese internet ausschalten,weil ich kein lust weiter chatten habe. ich gucke dvd. er meldet meist um 21 uhr chatten. Ich versuche heute bis 22 uhr internet offen. ich kann ihm sagen, lieber in münchen treffen. ob er bereit ist? schau mal! Andere wohnen zu weit von 200-900 km. Hmmm!
ja verstehe...
Damals besuchten ich und Exmann zu meine Schwiegereltern und wollten im Verstaltung oder Geburtstagseinladung weggehen.
Tochter trinkt zur Zeit oder isst ... Dann gingen wir schnell weg.
Manchmal weinte sie ja und später vorbei
Damals besuchten ich und Exmann zu meine Schwiegereltern und wollten im Verstaltung oder Geburtstagseinladung weggehen.
Tochter trinkt zur Zeit oder isst ... Dann gingen wir schnell weg.
Manchmal weinte sie ja und später vorbei
Hallo!
Ich sage alles; ich habe ein Date sehr verliebt als andere. Ich überlege mal und will nur ein Date fest weiter kennenlernen. Ich will nicht andere Date suchen. Ich habe kein Lust. Leider kommt nicht heute ein Date bei uns ,weil er kein Zeit hat. Ich kann gut verstanden,dass wir irgendswann treffen werden. Ich bin nicht böse. Treffen ist besser als besuchen.
Wir werden bestimmt gut passen. Schau mal! Wir chatten uns super verstanden und gleich Meinung. Ich muss ihm personlich kennenlernen. Ich bin ihn schon seit November echt in verliebt. Andere Date habe ich nicht in verliebt. Ich fühle mehr ihn sehr vertrautlich sein. Ich muss mehr kennenlernen.
Ich sage alles; ich habe ein Date sehr verliebt als andere. Ich überlege mal und will nur ein Date fest weiter kennenlernen. Ich will nicht andere Date suchen. Ich habe kein Lust. Leider kommt nicht heute ein Date bei uns ,weil er kein Zeit hat. Ich kann gut verstanden,dass wir irgendswann treffen werden. Ich bin nicht böse. Treffen ist besser als besuchen.
Wir werden bestimmt gut passen. Schau mal! Wir chatten uns super verstanden und gleich Meinung. Ich muss ihm personlich kennenlernen. Ich bin ihn schon seit November echt in verliebt. Andere Date habe ich nicht in verliebt. Ich fühle mehr ihn sehr vertrautlich sein. Ich muss mehr kennenlernen.
Verliebt zu sein, ist einfach schön:wink:
Viel Glück für deinen Date mit einem Mann, in ihn du verliebt bist:biggrin:
Viel Glück für deinen Date mit einem Mann, in ihn du verliebt bist:biggrin:
hallo Kleinelfin!
Ich hoffe,dass ich ihn gut klappen werde. Ich bin immer noch ihn in verliebt.
Ich hoffe,dass ich ihn gut klappen werde. Ich bin immer noch ihn in verliebt.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:52.

Deutsch (DE)