Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Das Omen!

Alt film von omen 1-4 aber sieht ähnlich wie unter

Es ist neu Film genau wie alt Film aber bisschen übertreiben dazu. Ich verstehe nicht,warum macht so?

Ich habe teuer diese neu Film gekauft,da habe ich gedacht,dass andere Film ist. Ich habe gerade geschaut und weiß über alles Film wie alt Film. Echt unfair!

Findet Ihr gut,wenn alt Film auf neu Film ähnlich gleich Film zeigen werden!!!
Ich bin riesig Fan von diesem Film "Omen".

Die alten Filme finde ich besser als die neuen denke ich, obwohl ich die neuen OMEN Filme noch nicht gesehen habe.
neue film ist auch super aber ähnlich wie alt Film. Ich fan von alt Film OMEN. Aber für neu Film diese Junge Damien gefällt mich nicht. alt Film diese Junge Damien gut gefallen. Beide sehen gleich Film. Aber bisschen übertreiben neu dazu zeigen. z.b. Alptraum dazu. Alt Film ohne Alptraum!
Das ist nun einemal so, genau wie bei Büchern.
Eine Neuauflage hat auch den selben Text wie die erste Auflage.
Da giebt es nun mal keinen Unterschied, ausser das die Schauspieler bei einem neu gedrehten Film wechseln und wegen einem anderen Regiseur der Film etwas anders gedreht wird.:smile:
Bevor man Buch oder Film kauft kann man sich ja informieren oder auch ausleien in Videotek oder bei Buch in Bücherei.:smile:
hey takuuska!

Ja aber film zeigt ähnlich gleich. Ich habe beide Dvd da. Du kannst einfach nachschauen. klar Schauspieler ist andere. Regie ist andere. Aber diese Film ist ähnlich gleich nur bisschen mehr horror nur Alptraum dazu zeigen.
Quote:
Originalpost von: "CocoBaggio
Ich bin riesig Fan von diesem Film "Omen".

Die alten Filme finde ich besser als die neuen denke ich, obwohl ich die neuen OMEN Filme noch nicht gesehen habe.

Ich auch!

Ich habe die neuen Film "OMEN" schon gesehen.
Mir gefiel alle alten Film noch besser!

:wacko:
Quote:
Originalpost von: "tarameganloreena
hey takuuska!

Ja aber film zeigt ähnlich gleich. Ich habe beide Dvd da. Du kannst einfach nachschauen. klar Schauspieler ist andere. Regie ist andere. Aber diese Film ist ähnlich gleich nur bisschen mehr horror nur Alptraum dazu zeigen.

Hab den Text oben nochmal bearbeitet gehabt. Lies das noch mal durch bitte.
Es ist der selbe Film halt nur mit neue Schauspieler und etwas anderer Abhandlung.
Wie schon gesagt, genau wie bei Neuauflage von einem Buch. Der Einband ist neu und sieht anders aus der Text aber is der selbe.:wink:
Ich hab die alte Filme noch net geguckt und daher finde ich der neue Film super. Teufel pur :D Glaube, das Teil 2 kommt auch.
habe ich dvd schon geguckt.
und war hammer geil spannend
Vielleicht hast Du diese neue DVD falsch gekauft.
Es soll ein andere neuer nachgemachte Film von "Das Omen" (2006) geben.
Dies ist aber kein echte Original.

Das Original von "Das Omen" (1976) mit DVD liegt zurzeitig auch zum Verkauf.

Zum Beispiel klickst Du hier das Bild an >>>

Ich hatte auch das Omen von Teil 1 - 3 (ohne Teil 4) damals auf Video schon geguckt.
Im Jahr 1985 ging ZDF-Sendung mit dieser ungeschnittene Spielfilm schon nach 20:15 Uhr veröffentlich.
Erst danach einen Tag später machte Deutschland unter Druck strenge Jugendverbot einen Gesetz für alle TV und Video&Kino verändern.
Wegen bei der Film ein Steil zu Pastor (Pfarrer) vom Dach ins Auge fiel... so brutal.

Ich habe doch Teil 1-4 von alt Film The Omen!
1-3 diese Damien mitgespielt und Teil 4 diese Baby ein Tochter auch böse Omen. Damien sein Tochter!

Ich fan omen sehr gut. Alt Film ist besser als neu Film! Aber ich finde Omen auf neue Film teil 2 spannung warten.

Alles Klar
Ich habe doch Teil 1-4 von alt Film The Omen!
1-3 diese Damien mitgespielt und Teil 4 diese Baby ein Tochter auch böse Omen. Damien sein Tochter!

Ich fan omen sehr gut. Alt Film ist besser als neu Film! Aber ich finde Omen auf neue Film teil 2 spannung warten.

Alles Klar
habe diese film auch gesehn,aber für mich war nicht interssant,aber mein mann ja:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:29.