Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Daniel Radcliff alias Harry Potter

Als ich einige Bilder von Daniel R. im Internet sehe, ist mir die Kinnlade runtergefallen.
Ich muss meine Brille säubern und die Bilder von ihm nochmals schauen.

Wir kennen ein kleiner Junge, der als Harry Potter spielte, er war erst 10, glaub ich.
Daniel wirkt jetzt fast wie ein richtiger Mann, obwohl er gerade 17 ist.

Stell euch mal vor, meine Mama und Tante sabbern gerade, als sie die Fotos von Daniel sehen,
und sagen nur WOW. Ich war einfach baff... :biggrin::biggrin::biggrin:

Entschuldige, es wundert mich ja, dass es hier bei LINK nicht funktioniert.
Ich muss feststellen, dass es hier eine Störung liegt, tja...nicht schlimm....
hier könnt ihr die URL sehen:smile: Viel Spass beim Sabbern, wenn ihr die Bilder seht...

http://www.elbenwald.de/index.php?page_name=Neuigk...

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/01/31/h...
Das habe ich heute zufällig auch gelesen und gesehen,,der junger Mann ist 17 Jahre alt,,,ein gut aussehender Mann,,,,:wacko:
Mehr Info giebt es hier zu HP. :smile:
http://www.harrypotter-xperts.de/movie5
WOW, er sieht einfach klasse aus :biggrin: und frisch jung..:wink:
Quote:
Originalpost von: "HelloKitty
Hi KleineElfe...als ich bei 'klich an' und bei 'Klick wieder an' drückte, geht es nicht...es stand Error und auch Fehler...vielleicht hast du falsch gemacht??

Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Hi, es klappt nicht Error. Mh. Bin ja sooooo neugerig*

Schau mal oben, ihr müsst die URL kopieren, dann könnt ihr sehen,
wie Daniel gerad aussieht:biggrin:
" Harry Potter " zeigt viel Haut ,sorgt in Grossbritanien mit erotisch angehauchten Fotos für Aufregung.Einige Eltern befürchten ,dass Radcliffe einen schlechten Einfluss auf ihre Kinder haben könnte.Solange er als unschuldiger Harry Potter zu sehen sei,soll Radcliffe nicht nackt auftreten.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Solange er als unschuldiger Harry Potter zu sehen sei,soll Radcliffe nicht nackt auftreten.

Auf die Dauer soll er als ein unschuldiger Mann spielen?
das geht nicht, er wird langsam erwachsen, es wird nur eine kleine Erinnerung an ihn geben, wie er zum ersten Mal bei Harry Potter gespielt hat, eine runde Brille und die unschuldige Augen.
Jetzt ist es anders, da er jetzt 17 ist, nicht mehr 10.
Die Eltern müssen doch wissen, dass Daniel irgendwann nicht mehr als ein Kind betrachten wird. Sowie damals Macaulay Culkin alias Kevin --> Kevin - Allein zu Haus.
Und Harry Potter bleibt ja auch nicht ewig klein und unschuldig.

Aber hallo, der sieht gut aus. Mannomannomann. Aber der hat so viel Busch da unten :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Aber der hat so viel Busch da unten :biggrin::bowl::biggrin:

Das Foto von ihm ist einfach geil, das muss ich zugeben.
Einige Haare am Bauch zum ganz unten sind echt attraktiv:biggrin: Ich würde ihn abraten, seine Haare unten nicht rasieren zu sollen:bowl:
Ich habe auch bei Zeitung gelesen.
Klar,Daniel Radcliff wächst fast wie ein junge Mann. Bald alle junge Frauen läufen nach Daniel R. und Autogramm mitbringen.:biggrin:

05/02/2007

------------------------------------------------------- -------------------------
Radcliffe verteidigt Nacktauftritt
Daniel Radcliffe hat seine Entscheidung verteidigt, nackt auf der Londoner Bühne zu stehen - da seine Rolle in dem Stück "Equus" "Müll" wäre, wenn er sicht nicht ausziehen würde.

WENN
Radcliffe verteidigt Nacktauftritt
Der 17-jährige "Harry Potter"-Star verrät, dass er ins Fitnessstudio gegangen ist, um seinen Körper für den Part zu stählen. Er behauptet, dass es ihm nichts ausmacht, nackt auf der Bühne zu stehen, wenn das seiner Leistung hilft. Radcliffe: "Ich finde das in Ordnung. 'Equus' ist ein Kultstück. Die Nacktszene gehört dazu. Ich kann das nicht machen und dabei die Hosen anlassen. Das wäre Müll. Wir haben die Szene ein paar Mal bei den Proben gemacht. Ich hatte keine besonderen Bedenken. Nichts hält mich davon ab, mich auszuziehen, wenn die Arbeit es verlangt. Der Schlüssel zu ernsthafter Schauspielerei ist, seine Hemmungen zu verlieren, frei und ohne Angst zu werden. Ich finde meinen Körper okay. Nicht völlig, ganz klar, aber das tut keiner in meinem Alter. Ich bin ins Sportstudio gegangen, um sicherzugehen. Viele der Schauspieler, die ich bewundere, wie Gary Oldman, haben sich ausgezogen."

Quote:
Originalpost von: "Angelique

Radcliffe: "Ich finde das in Ordnung. 'Equus' ist ein Kultstück. Die Nacktszene gehört dazu. Ich kann das nicht machen und dabei die Hosen anlassen. Das wäre Müll. Wir haben die Szene ein paar Mal bei den Proben gemacht. Ich hatte keine besonderen Bedenken. Nichts hält mich davon ab, mich auszuziehen, wenn die Arbeit es verlangt. Der Schlüssel zu ernsthafter Schauspielerei ist, seine Hemmungen zu verlieren, frei und ohne Angst zu werden.

Recht hat er, der Radcliffe :bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:49.