Ich esse auch gerne mal geräuscherten Aal schmeckt sehr lecker, auch Heringe und Calamares vorallem Krabben oder Shrimps bevorzuge ich. Natürlich auch andere Fischsorten die meine LG für uns zum Essen zubereitet. :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 11. Februar 2007 18:43
Ich esse gern Lachs und Zendis wie lecker und auch fische Art,Krebs usw.:wacko: Und esse ich "Schwälmer Heringsalat", 2 bis 3 mal in Monat.:biggrin:
Quote:
Zu dem Meeresfische gehören:
Kabeljau, Rot- oder Goldbarsch, Schellfische, Seelachs, Makrele, Hering und Lachs.
Zu dem Süßwasserfische gehören:
Forellen, Aal, Hecht, Barsche, Karpfen und Zander
Ich esse eigentlich alle Fischsorten außer Hering und Karpfen.
Hering schmeckt mir etwas zu säuerlichbrrrr.
Und Karpfen (die schmecken eigentlich gut)hat zu viele Gräten, dann ist man ja nur noch beschäftigt, die Gräten aus dem Mund zu fischen.:bowl:
Welche Fischsorten esst ihr gerne und welche nicht?
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Jeder sollte mindestens zweimal die Woche Fisch essen. Er ist leicht verdaulich und enthält hochwertiges Protein, Jod und Omega-3-Fettsäuren. Und es ist gesund.:wink: Zu dem Meeresfische gehören:
Kabeljau, Rot- oder Goldbarsch, Schellfische, Seelachs, Makrele, Hering und Lachs.
Zu dem Süßwasserfische gehören:
Forellen, Aal, Hecht, Barsche, Karpfen und Zander
Ich esse eigentlich alle Fischsorten außer Hering und Karpfen.
Hering schmeckt mir etwas zu säuerlichbrrrr.
Und Karpfen (die schmecken eigentlich gut)hat zu viele Gräten, dann ist man ja nur noch beschäftigt, die Gräten aus dem Mund zu fischen.:bowl:
Welche Fischsorten esst ihr gerne und welche nicht?
Ich esse gerne Fischstaben, Muscheln, Aal, Hering
Ich mag nicht wenn Fisch mit Knochen ist,dann esse ich nicht. Ich nerve auf Knochen in Mund stören. Ich weiß es schon,dass es gesund ist. Ich war Köchin gelernt. Es ist besondern gesund. Aber nicht alles Fische. Gibt auch Fett z.b. Lachs:dizzy:.
Quote:
Ich mag nicht wenn Fisch mit Knochen ist,dann esse ich nicht. Ich nerve auf Knochen in Mund stören.
Originalpost von: "tarameganloreena
Ich mag nicht wenn Fisch mit Knochen ist,dann esse ich nicht. Ich nerve auf Knochen in Mund stören.
Nicht Knochen, Fische haben keine Knochen, sondern Gräten.:biggrin::bowl::biggrin:
jede freitag immer fisch essen,am liebste esse ich gern hausfrauen art,sonst esse ich gern tintenfisch,hering,forelle
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:08.