Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was soll Geschenke?

Quote:
Originalpost von: "Angelique
Einen Sparbuch ihre sichere Zukunft!

Tara hat schon ein Sparbuch von Unfallversicherung für 17 Jahre dann 1 Jahr Gratis gemeinsam viel kosten. Sie bekommt 18 Jahre diese Unfallversicherung Geld... Ich bezahle jedes Monat 20 Euro für Tara und auch für Arielle. Ich brauche nicht viel Sparbuch für Tara sparen,weil ich ARGE2 habe,da darf ich nicht Sparbuch sparen. Arbeitsamt prüft mich...
Quote:
Originalpost von: "tarameganloreena

Ich meinte so,am beste Kind-Besteck Geschenk

Lg Klee

Aber ich habe schon für Kind-Besteck mit Name und ohne Name da. Tara war Geburt,dann hat sie schon schnell bekam. Hmmm!![/quote]

Also so Halskette
Quote:
Originalpost von: "Deafiminator
Am besten das Beste Hipp schenken.Mit der Alter 1 Jahr versteht das Kind immer noch net, aber mit zwei schon!!

DU denkst,dass Tara nicht über Geschenke nichts versteht.wegen 1 Jahre alt. Süß von dich. Tara ist schlau Mädchen und ist nicht wie 1 Jahre alt sondern 3 Jahre alt. Sie versteht doch Geschenke. Wenn ich für Arielle schenken kaufe,dann weint Tara schon. Tara fühlt warum bekommt nichts? Ich muss beide schenken,dann sind beide zufrieden. Wenn ich für Tara Geburtstag nichts schenken werde,da fühle ich komisch.... Lieber soll ich für Tara schenken....

Quote:
Originalpost von: "KLEE
Quote:

Lg Klee

Aber ich habe schon für Kind-Besteck mit Name und ohne Name da. Tara war Geburt,dann hat sie schon schnell bekam. Hmmm!!

Also so Halskette[/quote]

Halskette braucht Tara nicht,wegen Taufe diese halskette bekommt. Hmmm!!
Quote:

Quote:
Quote:

Lg Klee

Aber ich habe schon für Kind-Besteck mit Name und ohne Name da. Tara war Geburt,dann hat sie schon schnell bekam. Hmmm!!

Also so Halskette

[/quote]

Also Teller und Tasse vom Kids
Quote:
Quote:

Quote:
Quote:

Lg Klee

Also so Halskette

Also Teller und Tasse vom Kids[/quote]

Tara braucht auch nicht Teller und Tasse,weil sie sooooooooo viel sachen da ist. Teller und Tasse sind über 6 Stücke....

Ich will nicht Besteck,teller und Tasse kaufen. es ist genug.
was sie liebling so sehr was.
dann fällt sie ein was was sie so sehr liebling gerne haben.
wenn sie liebling dann sie so freuen sehr
Quote:
Quote:
Quote:

Quote:
Quote:

Lg Klee

Also so Halskette

Also Teller und Tasse vom Kids

Tara braucht auch nicht Teller und Tasse,weil sie sooooooooo viel sachen da ist. Teller und Tasse sind über 6 Stücke....

Ich will nicht Besteck,teller und Tasse kaufen. es ist genug.

Lieber Das Geld steckt im Brief,Ok
Quote:
Quote:
Am besten das Beste Hipp schenken.Mit der Alter 1 Jahr versteht das Kind immer noch net, aber mit zwei schon!!

DU denkst,dass Tara nicht über Geschenke nichts versteht.wegen 1 Jahre alt. Süß von dich. Tara ist schlau Mädchen und ist nicht wie 1 Jahre alt sondern 3 Jahre alt. Sie versteht doch Geschenke. Wenn ich für Arielle schenken kaufe,dann weint Tara schon. Tara fühlt warum bekommt nichts? Ich muss beide schenken,dann sind beide zufrieden. Wenn ich für Tara Geburtstag nichts schenken werde,da fühle ich komisch.... Lieber soll ich für Tara schenken....

Vorsicht, was du geschrieben hast und übertreibt nicht so wie du angibt, dass Tara wie 3 jähriges Kind ist!Naja, du meinst, du hättest mehr Erfahrung.Leider hast du sich total unterschätzt.Ich habe selber zwei lieben idealen Töchtern und die sind anscheinend noch viel schlauer als du, aber da möchte ich nicht angeben.Es sind mehrer Eltern, die bereits mehrere Kinder haben.Du hast erste Kind.Das ist noch so früh wegen Tara anzugeben.Gell.Net unterschätzen!

Ich habe so wie ich oben geschrieben habe.Das wäre ein Scherz von mir, Gell und net so ernst nehmen.Lieber drei mal lesen statt anzugeben!

Ausserdem siehst du deine Tochter jeden Tag und weiss selber mehr darüber, was sie unheimlich gerne spielt.Wir können dir nicht beraten, was du deine Tochter schenken soll und wendet lieber zu deine Verwandten.Das wäre für mich ein blödsinnige Frage in der Öffentlichkeit von dir.(leider)
Quote:
Quote:
Quote:

Vorsicht, was du geschrieben hast und übertreibt nicht so wie du angibt, dass Tara wie 3 jähriges Kind ist!Naja, du meinst, du hättest mehr Erfahrung.Leider hast du sich total unterschätzt.Ich habe selber zwei lieben idealen Töchtern und die sind anscheinend noch viel schlauer als du, aber da möchte ich nicht angeben.Es sind mehrer Eltern, die bereits mehrere Kinder haben.Du hast erste Kind.Das ist noch so früh wegen Tara anzugeben.Gell.Net unterschätzen!

Ich habe so wie ich oben geschrieben habe.Das wäre ein Scherz von mir, Gell und net so ernst nehmen.Lieber drei mal lesen statt anzugeben!

Ausserdem siehst du deine Tochter jeden Tag und weiss selber mehr darüber, was sie unheimlich gerne spielt.Wir können dir nicht beraten, was du deine Tochter schenken soll und wendet lieber zu deine Verwandten.Das wäre für mich ein blödsinnige Frage in der Öffentlichkeit von dir.(leider)

Ich habe zwei Töchtern. Tara lernt so schnell als Arielle.
Also hat Tara praktisch alles.
Tja, was soll man da schenken. Vielleicht ein Bussi und ein Gläschen Hipp Obstbrei oder Biskuitslöffel. :bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Tja, was soll man da schenken. Vielleicht ein Bussi und ein Gläschen Hipp Obstbrei oder Biskuitslöffel. :bowl:

da ist schön! Tara isst nicht mehr Gläschen Hipp Obstbrei. Ich koche für Tara selbst. Tara kann alles essen....

Ich frage euch und zeige euch Foto diese Pony ähnlich. Jetzt ganz neu Pony für 3 Jahre alt. Ich suche kein Bild von neu Pony.

Aber Problem,wenn ich für Tara ein my little Pony Kuschel schenken will,dann klaut Arielle immer. Arielle fan My little Pony sehr verrückten.....
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Jepp, auch gleiche Meinung wie ich*grins*

tarameganloreena schrieb...
Tara wird am 09.03. schon 1 Jahr alt sein. Ich weiß es nicht, was soll ich für Tara schenken? Arielle hat viel sein Spielzeug für Tara weiter geben. Alles ist schon da. Tara braucht nicht Kuscheltiere,weil hier viel Kuscheltier hat. Tara braucht nicht neue Kleidung,weil Arielle sein Kleidung für Tara weitergegeben hat. Wer hat gut Idee für Tara??? Tara wird 1 Jahr alt sein und freut auf schön Geschenke. Aber sie versteht noch nicht. Trotzdem will ich schön Geschenke kaufen. Bitte gut Ratgeben!!!

Kinder legen erst im Alter ab 3 Jahren Wert auf Geschenke. Für ein Kleinkind ist Aufmersamkeit viel wertvoller.

Ich würde sagen

einem Einjährigen ein Ballspiel mit Papi und Mutti und Onkel und allen Vewandten zu schenken

wird dem Kind mehr Freude machen als ihm einen Ball zu kaufen.

Was sind Eure Erfahrungen mit Kleinkindern=

Ich glaube das es keinem leicht fällt so auf anhieb das richitge Geschenk zu finden!Ich zumindest tu mich da sehr schwer mit.Ob es nun ein Geschenk für das Kind ist,oder die Mutter oder den Vater...leicht ist es nicht.Aber zum Glück weiss ich mir zu helfen Wink Ich schau online,was es alles so gibt und werd' da jedes mal auch fündig!Meine Schwester hatte neulich Geburtstag gehabt,und ich hab' hier auf https://www.materia-schmuck.de/charms-beads/  tolle Charms gefunden,die ich ihr dann auch geschenkt habe.Da sie Schmuck sehr liebt,hat sie sich sehr drüber gefreut!Schmuck ist immer gut als Geschenk.Da kann man einfach keinen Fehlgriff machen.

Hoffe du hasst was schönes für deine Tochter gefunden!?

LG

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:50.