Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: wohnzimmer!
Quote:
Originalpost von: "deafeva
Quote:
Aber es sollte auch gut gefedert sein,nicht was Ihr jetzt wieder denkst,sondern die Lebensdauer!Oder habt Ihr andere Meinung?
puch aber ich weiss genaue wie geht ich hab selbt keine arhung hillffee he he^^sorry,ich weiss nix gensue zusagen hm...anders stoff sehr weich ich finde schönes aber es gibst auch drinen leder dabei???? viellekannst du mir helfe bilder mich zu schicke hm????Originalpost von: "Grosserbaer
Hallo deafeva,ich finde schon richtig des vom Material Leder sein sollte,wenn ich mir mal eine neue Couch kaufe! Aber es sollte auch gut gefedert sein,nicht was Ihr jetzt wieder denkst,sondern die Lebensdauer!Oder habt Ihr andere Meinung?
Ich bin leider kein Couch-Experte...ich kann nur sagen im meinem Freundeskreis haben die meistens kein echtes Leder sondern so ne Art Wildlederoptik.Ist mit Sicherheit leicht zu reinigen....für mich als Mann.:biggrin:
Aber ich würde Dir abraten eine Couch mit Polyätherschaum,denn ich hab so eine Couch und die ist mit der Zeit ziemlich eingesesen.Man merkt jede kulle!Kauf eine mit Federkern,ict bestimmt auch gut für den Rücken.Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.:artist:
- ·
- Melden
- ·
- 13. Februar 2007 13:47
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:44.