Quote:
Unterschätze die Katzen nicht. Sie lieben Leder aller Art.
nein .sie hat gesagt wegen meine katzen kratz auf dem möbel ich sage nein ich hab grosse kratzbaum da,und da habe ich erklärem meine katzen gelernt da habe ich totoal geschafft dasswegen ich bin stolz endlich ich wünsche später mal möbel kaufen danke Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "deafeva
nein,ich hab eine grosse kratzbaum alles so geklappt:wacko: soo ich kaufe endlich neues catusch hm...ich muss mal überlegen Unterschätze die Katzen nicht. Sie lieben Leder aller Art.
- ·
- Melden
- ·
- 13. Februar 2007 17:26
Quote:
Ja hast Recht und so meine ich auch.
Ich würde auch nicht Ledercouch nehmen,aber wenn sie will,dann muß selber wissen
hallo süssbaby! Originalpost von: "suessbaby
Quote:
Und zweitens, im Sommer wird das zu klebrig, wenn man lange drauf sitzt. :biggrin::bowl:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Leder würde ich net nehmen, ersten im Winter zu kalt (na gut, man kann Decke drüber legen) Und zweitens, im Sommer wird das zu klebrig, wenn man lange drauf sitzt. :biggrin::bowl:
Ja hast Recht und so meine ich auch.
Ich würde auch nicht Ledercouch nehmen,aber wenn sie will,dann muß selber wissen
du sagt imemr ich sollte selber wissen meine schwester hat eingelich ledercautch soo.ich meinung welche besser ist ich kaufe jetzt sofort net nee nee nee,ich hab mom zeit noch also bingo alles klaro
Quote:
Quote:
da hatte mal meine freundin ledersofa u da kam kaputt um gekratzen.
dann normale sofa is ruhig
nein,ich hab eine grosse kratzbaum alles so geklappt:wacko: soo ich kaufe endlich neues catusch hm...ich muss mal überlegen Originalpost von: "NikeGirl
wenn ledersofa kauft dann pech die katze macht kaputt. da hatte mal meine freundin ledersofa u da kam kaputt um gekratzen.
dann normale sofa is ruhig
hatte ich mein kater mal gehabt u trotzdem ledersofa legen u kratz zum drücken.auch klar haben kratzbaum.
würde nix an ledersofa nehmen.
sie können auch kuscheligweichsofa so ähnlich wie leder.
wir haben hier sehr gute sofa u schnell fleckablösen sind.
Quote:
Und zweitens, im Sommer wird das zu klebrig, wenn man lange drauf sitzt. :biggrin::bowl:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Leder würde ich net nehmen, ersten im Winter zu kalt (na gut, man kann Decke drüber legen) Und zweitens, im Sommer wird das zu klebrig, wenn man lange drauf sitzt. :biggrin::bowl:
Jooo, ich habe schon mal gehabt und werde nie wieder Leder kaufen!Ich stimme genauso wie du zu!Lieber trage ich mein Motorradhose an!
Quote:
hallo netten! Originalpost von: "HellsAngels
Quote:
ich hab schwerigkeit plm lösung über leder oder anders weicher usw...!
was ihr meinung welche besser leder oder anders stoff!
also wenn ich kaufe leder würde mich so kalt oder???
bitte schreib her einfach ich freue mich drauf:wacko:
Hast Du keine anderen plme.?:wacko:ich wollte neues cautsch mit sessel gerne haben!aber ich hab schwerigkeit plm lösung über leder oder anders weicher usw...!
was ihr meinung welche besser leder oder anders stoff!
also wenn ich kaufe leder würde mich so kalt oder???
bitte schreib her einfach ich freue mich drauf:wacko:
ja,leder wenn du rauf setzt fühle mann richtig kalt wir muss auf klo he he^^nur scherz!wenn du lede kauft du muss boachten welche ledestoff verschriden leder nix vergleiche!meine schwester hat ledercautsch gekauft wegen sehr hammer teuer aber test sehr gut alsd billig ohjee ich kann kaum vorstellen
Deafeva schrieb...
ich wollte neues cautsch mit sessel gerne haben!aber ich hab schwerigkeit plm lösung über leder oder anders weicher usw...! was ihr meinung welche besser leder oder anders stoff! also wenn ich kaufe leder würde mich so kalt oder??? bitte schreib her einfach ich freue mich drauf

Stoff ist besser. Wegen der Pflege und Leder ist im Winter immer kalt. Ausserdem ist Stoff gemütlicher zum Kuscheln.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:28.