Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

wohnzimmer!

ich wollte neues cautsch mit sessel gerne haben!aber
ich hab schwerigkeit plm lösung über leder oder anders weicher usw...!

was ihr meinung welche besser leder oder anders stoff!

also wenn ich kaufe leder würde mich so kalt oder???

bitte schreib her einfach ich freue mich drauf:wacko:
Ich finde :

Leder besser,weil kein Staubfänger ist und
es wird leichter beim Abwischen saubergemacht.

Dafür Wolldecke draufsitzen!
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Ich finde :

Leder besser,weil kein Staubfänger ist und
es wird leichter beim Abwischen saubergemacht.

Dafür Wolldecke draufsitzen!
aha,ich verstehe hm ich fühle für mich so kalt brrrr..hm ich muss mal überlegen
Quote:
Originalpost von: "Robinson
würde dir lieber Leder kaufen ...es ist besser und hält länger...vorausgesetzt bei guter pflege...und Tagesdecke rüber...
achso ich verstehe hm
Quote:
Originalpost von: "HelloKitty
Bei uns...meine Sofa und Sessel sind auch neu, aber nicht aus Leder sondern ganz weich. ich fiden weich besser. Naja...,weil ganz schön warm ist und Leder geht immer schneller kalt.
ja,ich hab auch gedacht,aber wegen katzen haaren es auch nix gut wegen jede tag saugen blöd brr..meine alte sofa zeit 30jahren alt wegen meine mutter mir geschnkt ich hab noch nie erleben neues möbel hm...gar nicht so einfach kaufen ich muss mal geduld abwartet :wacko:
Hallo deafeva,ich finde schon richtig des vom Material Leder sein sollte,wenn ich mir mal eine neue Couch kaufe!
Aber es sollte auch gut gefedert sein,nicht was Ihr jetzt wieder denkst,sondern die Lebensdauer!Oder habt Ihr andere Meinung?
Quote:
Originalpost von: "Grosserbaer
Hallo deafeva,ich finde schon richtig des vom Material Leder sein sollte,wenn ich mir mal eine neue Couch kaufe!
Aber es sollte auch gut gefedert sein,nicht was Ihr jetzt wieder denkst,sondern die Lebensdauer!Oder habt Ihr andere Meinung?
puch aber ich weiss genaue wie geht ich hab selbt keine arhung hillffee he he^^sorry,ich weiss nix gensue zusagen hm...anders stoff sehr weich ich finde schönes aber es gibst auch drinen leder dabei???? viellekannst du mir helfe bilder mich zu schicke hm????
Quote:
Originalpost von: "kitten
für mich ist leder viel besser als stoff. wenn es dir wegen leder so kalt ist. dann kannst du einfach warme decke auf dem leder legen. fertig. das mache ich immer so

puch aber ich weiss genaue wie geht ich hab selbt keine arhung hillffee he he^^sorry,ich weiss nix gensue zusagen hm...anders stoff sehr weich ich finde schönes aber es gibst auch drinen leder dabei???? viellekannst du mir helfe bilder mich zu schicke hm????
wenn ledersofa kauft dann pech die katze macht kaputt.
da hatte mal meine freundin ledersofa u da kam kaputt um gekratzen.
dann normale sofa is ruhig
Quote:
Originalpost von: "deafeva
Quote:
Originalpost von: "Grosserbaer

Ich bin leider kein Couch-Experte...ich kann nur sagen im meinem Freundeskreis haben die meistens kein echtes Leder sondern so ne Art Wildlederoptik.Ist mit Sicherheit leicht zu reinigen....für mich als Mann.:biggrin:
Aber ich würde Dir abraten eine Couch mit Polyätherschaum,denn ich hab so eine Couch und die ist mit der Zeit ziemlich eingesesen.Man merkt jede kulle!Kauf eine mit Federkern,ict bestimmt auch gut für den Rücken.Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.:artist:
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
wenn ledersofa kauft dann pech die katze macht kaputt.
da hatte mal meine freundin ledersofa u da kam kaputt um gekratzen.
dann normale sofa is ruhig
nein,ich hab eine grosse kratzbaum alles so geklappt:wacko: soo ich kaufe endlich neues catusch hm...ich muss mal überlegen
Leder würde ich net nehmen, ersten im Winter zu kalt (na gut, man kann Decke drüber legen)
Und zweitens, im Sommer wird das zu klebrig, wenn man lange drauf sitzt. :biggrin::bowl:

Ach übrigens, ich verschiebe diese Thema in "Sonstige", passt besser :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Leder würde ich net nehmen, ersten im Winter zu kalt (na gut, man kann Decke drüber legen)
Und zweitens, im Sommer wird das zu klebrig, wenn man lange drauf sitzt. :biggrin::bowl:

Ja hast Recht und so meine ich auch.
Ich würde auch nicht Ledercouch nehmen,aber wenn sie will,dann muß selber wissen
Hm,ich mag keine Ledermöbeln.Ist mir zu traurig und teuer und au ch ungemütlich.Aber dafür Pflegeleicht.
Es gibt die Stoffe aus verschiedene Materiall zum Cord oder Baumwolle oder Samt oder Leinen oder viel mehr.
Das beste ist natürlich,was so bequem sind und gute Federnkern.
Klappsofa ist auch eine gute idee oder?
Quote:
Originalpost von: "deafeva
nein,ich hab eine grosse kratzbaum alles so geklappt:wacko: soo ich kaufe endlich neues catusch hm...ich muss mal überlegen

Unterschätze die Katzen nicht. Sie lieben Leder aller Art.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:43.