Gestern abend hat Arielle mich gefragt" Morgen muss ich zur Vorschule gehen?" Ich habe Arielle geantwortet:" Ja,du gehst morgen Vorschule und Wohnheim." Arielle hat mich gesagt:" boah, ich habe kein Lust zur Vorschule gehen." Ich finde echt komisch, warum sagt Arielle boah kein Lust zur Vorschule so? Vorschule wie Kindergarten ist nicht schlimm als Schule!
Ihre Kinder hat auch gesagt???
Hmmmm!!
- ·
- Melden
- ·
- 29. Januar 2007 11:40
Frag: wie alt ist deine Tochter, die zur Vorschule geht?
Arielle ist 6 Jahre alt und hat schon 2 Jahre lange in Vorschule gelernt. Sie kennt viel über Vorschule und möchte sofort zur Schule. Erzieherin hat mich gesagt:" Arielle soll in nächsten Jahr warten (herbst 2007) gehen. Weil sie noch nicht richtig sprechen kann. Sie ist wirklich schlau als andere Kinder. Leider muss sie hier bleiben."
Darum meckert sie schon ubers Schule,weil sie noch jung ist.
Ich meine besser ab Sommer 2007 geht sie zur Schule, macht ja vielleicht Spass.Dort gibt Pflicht beim Unterrichten, da kann sie mehr sprechen lernen, macht nicht schlimm.
Ich denke Vorschule ist keine Pflicht, nicht richtiges Unterrichten.
Ich meine besser ab Sommer 2007 geht sie zur Schule, macht ja vielleicht Spass.Dort gibt Pflicht beim Unterrichten, da kann sie mehr sprechen lernen, macht nicht schlimm.
Ich denke Vorschule ist keine Pflicht, nicht richtiges Unterrichten.
hallo Speedy!
Stimmt! Aber Arielle geht nicht gern Vorschule und Kindergarten weil Kindergärtnerin sehr schlecht ist. Arielle mag diese Kindergärtnerin nicht. Ich auch. Arielle will unbedingt zur echt Schule besuchen,weil sie seit 5 jahre lange zur Kindergarten besucht. Sie ist voll nase auf Kindergarten und Vorschule.
Kindergärtnerin ist echt frech,weil sie selbst gedacht hat,dass Arielle lieber in 2008 zur Schule besuchen soll. Ich war sauer und sagt:" Nein, arielle muss bald im 2007 zur Schule besuchen. Arielle ist voll Nase auf Kindergarten,weil es langweilig ist." Kindergärtnerin war kühl.
Stimmt! Aber Arielle geht nicht gern Vorschule und Kindergarten weil Kindergärtnerin sehr schlecht ist. Arielle mag diese Kindergärtnerin nicht. Ich auch. Arielle will unbedingt zur echt Schule besuchen,weil sie seit 5 jahre lange zur Kindergarten besucht. Sie ist voll nase auf Kindergarten und Vorschule.
Kindergärtnerin ist echt frech,weil sie selbst gedacht hat,dass Arielle lieber in 2008 zur Schule besuchen soll. Ich war sauer und sagt:" Nein, arielle muss bald im 2007 zur Schule besuchen. Arielle ist voll Nase auf Kindergarten,weil es langweilig ist." Kindergärtnerin war kühl.
Quote:
du schriebst, das du die Kindergärtnerin deiner Tochter auch nicht magst. Ich denke du übträgst deiner Tochter die abwesenheit der Kindergärtnerin. Versuchs mal es zu vermeiden und zeige deiner Tochter das du mit der Kindergärtnerin klar kommst (auch wenn du die Erzieherin nicht magst).
Was zur Vorschule betrifft, sag deiner Tochter sie möge doch besser was dafür tun damit sie in die Schule kommen kann. Also ihr spielerisch beibringen kein Druck. Viel Glück und Erfolg dabei
LG Pumi:smile:
Originalpost von: "Pumi
Hi tarameganloreena, du schriebst, das du die Kindergärtnerin deiner Tochter auch nicht magst. Ich denke du übträgst deiner Tochter die abwesenheit der Kindergärtnerin. Versuchs mal es zu vermeiden und zeige deiner Tochter das du mit der Kindergärtnerin klar kommst (auch wenn du die Erzieherin nicht magst).
Was zur Vorschule betrifft, sag deiner Tochter sie möge doch besser was dafür tun damit sie in die Schule kommen kann. Also ihr spielerisch beibringen kein Druck. Viel Glück und Erfolg dabei
LG Pumi:smile:
Arielle ist krank ein woche und will nicht nach Kindergarten fahren. Arielle fühlt dort nicht wohl und erzählt mich alles. Ich merke auch,dass Kindergärtnerin nicht freundlich Frau ist. Wenn du diese Kindergärtnerin siehst,dann wirst du in klar. Sie ist nicht gut Kindergärtnerin....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:27.