Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ist besser für Taufe-Restaurant???

Quote:
Originalpost von: "tarameganloreena
Ich möchte mehr wissen,welche soll ich für Taufe-Restaurant anmelden???

Ich weiß es nicht,welche soll ich für Restarant finden?

Mein Ort gibt nur Italienisch,türkisch, chinessisch, bayerisch, griechenisch und mexikonerisch Restaurant...

Welche passt gut für Restaurant??

Tara wird am 10.03. Taufe als evanglisch lassen!!!

Ich möchte mehr Erfahrung!!

Ein kleines Tipp:

Das deutsche/bayerische Restaurant soll für christliche Taufe-Feier stattfinden.. Soll aber kein andere ausländerische Restaurant gehen, weil es sich eine andere Religion über die Rezepte eigene selbstgemacht hat. Genau wie es von @SchwarzeWitwe gut gemeint hat.

Oder am besten kannst du sehr einfach auf www.google.de an der Suchmaschine
mit paare Wörter z.B. "restaurant für taufe bayerische deutsche küche deinstadtname usw." eingeben und findest du es leicht heraus, als man denkt.

Auch kannst du zur ev. Gehörlosengemeinde im Büro gehen, die dich gern gut beraten. :wink:
Quote:
Originalpost von: "tarameganloreena
Ich möchte mehr wissen,welche soll ich für Taufe-Restaurant anmelden???

Ich weiß es nicht,welche soll ich für Restarant finden?

Mein Ort gibt nur Italienisch,türkisch, chinessisch, bayerisch, griechenisch und mexikonerisch Restaurant...

Welche passt gut für Restaurant??

Tara wird am 10.03. Taufe als evanglisch lassen!!!

Ich möchte mehr Erfahrung!!

da musst du glaube ich schön mit der reservierung beeilen, vielleicht ist da bei euch konfirmationzeit??

wenn es nur um mittagsessen geht ,würde ich dir ein deutsches lokal empfehlen, denn ausländisches essen ist nicht jedermann geschmacksache, sie bereiten das essen anders zu. muss es da ein restaurant sein? ein gutes und schönes gasthaus ist genauso gut. da gibt es in bayern bekanntlich gutes und ausreichen lokale. suche dir ein lokal aus, das es dir gefällt,bespreche mit dem wirt über die reservierung und lasse von dem koch oder wirt beraten welches menue er empfiehlt , er musst dir bei dem auswahl mehr möglichkeiten geben, schon wegen dem kosten. ich habe drei speisemenue extra auf karte machen lassen .auch wegen dem tischdekoration wird er dich fragen. ich wünsche dir viel glück bei der auswahl!!
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:43.