Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Administratorin Partymausi hat heute Geburtstag

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Partymausi
opsala...Frank ist der kleine Verräter,dass ich Geburtstag hatte :biggrin: Ah, nee... Er ist auch nicht der Verräter,sondern...ähm....Sag mal,wer ist er? mh,...wisst ihr nicht,wer Frank is? Nein?...mh...ah,mir ist eingefallen,...
..er ist der netter Chef vom my-deaf ,der hier auch eine Thema für mich ergestellt hatte. :dankew: Viele hatten hier auch was geschrieben... ES HATTE MICH AUCH GEFREUT :biggrin:

Mann, bin wieder 1jahre älter :shocked: Und ich bin auch eine alte Maus geworden :dizzy: verrückt,was? :biggrin: Ich wäre lieber 19 :tongue: Und ich habe auch paare Falten...sieht ihr, ich bin auch zu ALT :biggrin:

@Dove: haha, du hast aber schnell begrifft,was ich meinte :biggrin: -> "Heute bin ich eine alte Maus geworden"

@paareLeute,die in meinem GB welche Bilder hinzugefügt hatten: DANKEEEEEEEEE für schöne Bilder :biggrin:

Und hier hatten auch paare die Bilder hingefügt,das sind schöne Bilder :biggrin: danke nochmals...

Nochmal dankeeeee für das gratulieren =D

@Admins: dankeeeeeeeeeee :biggrin:

Ah,ich füge hier auch mal ein Bild ein :biggrin:

Danke! Merci! Thanks you! Grazie!...nochmals DANKEEEEEEE

Admin PartyMausi :clap:

oh....oh.....:shocked::shocked::shocked:

herzliche glückwunsch nachricht zum geburstag oh jeee ich hab noch nie gesehen hm.....verdammt ich hab nicht aufgepasst!
pst.......ich mache für dich eine grosse überraschung bild für dich!grins****

ih schenke dir grosse deinesüsse liebe partymaus für dich herz!
du bist ja jung liebe frau!

ich bringe dir deine liebe gott engel zeit zu liebe erhalten!

ich wünche dir alles gutes gesund bleiben!

liebe schönes grüsse deafeva*****
:biggrin::biggrin::001_rolleyes:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:49.