Was ist der Unterschied von Neidisch?
Erkläre es bitte.
Erkläre es bitte.
- ·
- Melden
- ·
- 18. Februar 2007 15:30
Was bedeutet Neidisch für Euch?
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Was bedeutet Neidisch für Euch? keine ahnung was neidisch ist, ich glaube, da wird man grün im gesicht :confused1:
also spass beiseite ; neidisch auf den anderen ist man nur, weil man über eigene fähigkeiten nicht zufrieden ist. kurzdrum gesagt: erfolg macht neidisch!!
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Ich kenne eigentlich kein Neid, wozu auch.:bowl:
Wenn die andere besser sind als ich, da muss ich aber nicht neidisch sein. Ich bin mit das was ich habe sehr zufrieden.
Vielleicht bin ich neidisch auf Männer, weil sie in meisten Dinge gelassener sehen.:biggrin:
Wenn die andere besser sind als ich, da muss ich aber nicht neidisch sein. Ich bin mit das was ich habe sehr zufrieden.
Vielleicht bin ich neidisch auf Männer, weil sie in meisten Dinge gelassener sehen.:biggrin:
Ich glaube da gibt es keinen Unterschied...man ist neidisch, weil
man es nicht kann / hat...
Für mich:
Neid ist sehr schlimm, man sollte damit zufrieden sein, was man selber hat und kann! Selbstbewustsein ist die beste Waffe!
:wacko:
Für mich:
Neid ist sehr schlimm, man sollte damit zufrieden sein, was man selber hat und kann! Selbstbewustsein ist die beste Waffe!
schönes abend!
ich bin nix dagegen neidisch hm..aber leute mansche so was gegen ein richtig neidisch :shocked::shocked::shocked:
asber ich bin nie neidisch dass heisst bin ich nix dagegen ein danke :wacko:
ich bin nix dagegen neidisch hm..aber leute mansche so was gegen ein richtig neidisch :shocked::shocked::shocked:
asber ich bin nie neidisch dass heisst bin ich nix dagegen ein danke :wacko:
Ich muß nicht niedlich und wichtig für mich,was bin ich sehr zufrieden wie andere:wacko:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Ich muß nicht niedlichOh @Sigil, du bist doch niedlich :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Oh @Sigil, du bist doch niedlich :biggrin::bowl::biggrin:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Ich muß nicht niedlichOh @Sigil, du bist doch niedlich :biggrin::bowl::biggrin:
Wozu,ich soll niedlich???hihihi:biggrin:
Quote:
Wozu,ich soll niedlich???hihihi:biggrin:Nied Buchstaben durchschütteln dann ergibt Neid :biggrin:
Quote:
Für mich:
Originalpost von: "Merleee
Ich glaube da gibt es keinen Unterschied...man ist neidisch, weil man es nicht kann / hat...
Für mich:
Ja,es ist sehr schlimm und macht krank!Ich hasse Neid!
Quote:
Nied Buchstaben durchschütteln dann ergibt Neid :biggrin:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Wozu,ich soll niedlich???hihihi:biggrin:Nied Buchstaben durchschütteln dann ergibt Neid :biggrin:
Lach,lustige Buchstaben:biggrin:
@SW,sorry,ich habe es übersehen,weil "ei" satt "ie". Also ich muß eine Schlafmütze und Lupebrille bestellen.:biggrin::bowl::biggrin:
Ich finde 'Neid' wie 'Neidkopf' sehr bescheuert.
Neid stammt aus der böser nervöser Magen.
@Sigil,.. du hast mit "niedlich" falsch gemeint, sondern neidisch.
Du bist doch nicht neidisch, glaube ich. :wink:
Neid stammt aus der böser nervöser Magen.
@Sigil,.. du hast mit "niedlich" falsch gemeint, sondern neidisch.
Du bist doch nicht neidisch, glaube ich. :wink:
Nach meine Meinung ist bei Neidisch immerhin besser als Eifersüchtig.Sag mal ehrlich,beispiel die Mutter macht zum Beruf karrire oder sehr hübsche Frau die modell ist,dann denk oder sagt man doch auch,ohhh ich möchte das auch.Zum Beispiel ich beneide mich auf Celine Dion,weil sie soo tolle Stimme hat.Aber dies habe ich längst begriffen,das ich nicht auch so eine haben kann.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:06.

Deutsch (DE)