Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

- SightSpeed -

Das ist eine neue Videochat.

Ist es besser als Camfrog und msn?

Was meint Ihr?
sightspeed habe ich noch nie gehört.ich finde heute immer noch skype viel besser als msn und camfrog.camfrog ist für mich zum kotzen.msn mache ich immer mit.die gehörlosen haben sehr kaum bei skype,sie haben leider zuviel verschlafen.:wink:
Quote:
Originalpost von: "pawel
habe noch nie gehört.ich finde heute immer noch skype viel besser als msn und camfrog.camfrog ist für mich zum kotzen.msn mache ich immer mit.skype zuviele gehörlosen haben verschlafen.leider!:wink:

Jup da hast Du recht. Skype ist Klasse. Sicher den perfekten Instant Messenger gibt es nicht aber selbst nutze seit einigen Jahren kein MSN mehr.
bei camfrog kann man gut scharf webcamieren.das ist nie mein ding,habe schon genügend dummheiten erfahren.bei msn ist nicht so scharf wie bei camfrog,aber besser man normalen schreiben als sehen.bei skype ist scharf und kann noch viel grösser webcamieren zeigen als camfrog,ausserdem skype ist fast gleiche wie bei msn.aber skype ist noch bviel besser.das empfehle euch.aber muss ihr nicht nehmen,jeder hat geschmack.:wink:
Ist die Liste Freunde" von MSN auf Skype übertragbar?
Weil viele nur MSN haben und angenommen ich würde auf Skype umsteigen, dann kann ich ja die Freundesliste alles noch mal von vorne anfragen und neu auflisten. Sehr umständlich?:shocked:
Ich kenne Skype schon länger, wie ich erfahre, dass die gl Amerikaner und Schweizer diese Skype benutzen.
Das ist die mächtige Kommunikation beim Chat und Webcam.

@Witwe
eine gute Frage, ich denke, bei Skype steht alles drauf,
ob es möglich ist, die Freundesliste vom MSN auf Skype übertragen zu können. Wenn nicht, dann nicht...ansonsten kannst du beides benutzen...
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Weil viele nur MSN haben und angenommen ich würde auf Skype umsteigen, dann kann ich ja die Freundesliste alles noch mal von vorne anfragen und neu auflisten. Sehr umständlich?:shocked:
Skype und MSN sind 2 verschiedene Programme die nichts miteinander zu tun haben. Deswegen wird man mit Skype keinen MSN Kontakte sowie mit MSN kein SKype Kontakte ansprechen.

Ganz einfach. Installier Dir Skype. Berichte Deine Freunde davon das Du ein neues Programm hast und gib denen Dein Skypenamen an und dann gehts "fast" von alleine Smile
Quote:
Originalpost von: "Knebel
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Skype und MSN sind 2 verschiedene Programme die nichts miteinander zu tun haben. Deswegen wird man mit Skype keinen MSN Kontakte sowie mit MSN kein SKype Kontakte ansprechen.

Ganz einfach. Installier Dir Skype. Berichte Deine Freunde davon das Du ein neues Programm hast und gib denen Dein Skypenamen an und dann gehts "fast" von alleine Smile

@Knebel !

Richtig gemeint !
SightSpeed finde ich, ist der beste Videochat, weil er beim Vollbild kaum ruckelt. Aber meine Freunde interessieren sich nicht dafür. Schade!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:10.