Einzelnen Beitrag anzeigen
ich gebe euch zu,natürlich habe ich offen geweint.als unseren mannschaft beim wichtigen nrw hallenmeisterschaft gespielt haben und wir wurden abgestiegen,habe ich mich wirklich geweint,und konnte nicht mehr fassen,obwohl wir hatten noch nie im leben abgestiegen.
habe ich beim gl tischtennis deutscher meisterschaft mit gespielt ich schied gegen ältere nationalspieler im viertelfinale aus,ich musste viel heulen.ich gab den trost der nationltrainer und wurden mich nominiert.
habe zb jenseits der stille(durch gestorbene gl mutter),titanic oder anderen filme angesehen,habe ich im ernst getrännt.mein ex fand mich auch sehr süss.
mein ehemalige freundin,wollten uns leider trennnen und war ich auch eifersüchtig auf sie,aber sie tut nicht,habe ich dann geweint.
ich habe auch manchmal gegen trännen gekämpft.:biggrin:
habe ich beim gl tischtennis deutscher meisterschaft mit gespielt ich schied gegen ältere nationalspieler im viertelfinale aus,ich musste viel heulen.ich gab den trost der nationltrainer und wurden mich nominiert.
habe zb jenseits der stille(durch gestorbene gl mutter),titanic oder anderen filme angesehen,habe ich im ernst getrännt.mein ex fand mich auch sehr süss.
mein ehemalige freundin,wollten uns leider trennnen und war ich auch eifersüchtig auf sie,aber sie tut nicht,habe ich dann geweint.
ich habe auch manchmal gegen trännen gekämpft.:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 20. Februar 2007 10:38
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:40.

Deutsch (DE)