Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Der heulende Mann......Memme?!

Der heulende Mann, was ist er da....

Ein Weichei????

oder würdet ihr das als Stärke sehen???

Man hört doch oft den Spruch...Ein richtiger Mann heult nicht....der zeigt keine Tränen.....

oder auch....Ein Indianer kennt keinen Schmerz....

Ich habe 2 Jungs die ich zu Männern groß ziehen muss....und ich erziehe sie absolut nicht so...im Gegenteil...ich sage immer wieder....Auch Männer dürfen weinen...und ihre Gefühle zeigen...

Wie sieht ihr das...
ist denn der weinende Mann...wirklich ne Memme??

Ich finde die Männer toll, die offen ihre Gefühle zeigen können...und die nicht krampfhaft ihre Tränen zurück halten...
Warum gibt es Männer die auf Teufel komm raus der Meinung sind....das Männer nicht weinen dürfen???
Ich finde dies sehr schlimm..Der Typ meiner Freundin war bei der Geburt seines Kindes dabei...und hat wirklich dagen angekämpt nicht zu heulen als man ihm seinen Sohn in den Arm legte....Warum macht mancher Mann sowas???..Das ist doch ganz natürlich das Tränen kommen....und diesen sollte man doch freien Lauf lassen...denn man bekommt doch nicht täglich einen Sohn.

Seid mal ehrlich Männerlein???

Seid ihr Heuler....
oder Kämpfer gegen die Tränen???

Auch Frauen dürfen hier posten :wink:
Ich finde es absolut ehrlich wenn ein Mann neben mir z. B. bei einem guten Film auch mal Tränchen rollen lässt...

Männer die Weinen sind sicherlich keine Waschlappen.

Männer die Gefühle zeigen finde ich sehr erotisch!!:wink:
hallo!

ja,mein mann voher 4jahren vergangenheit waren ich mit mein mann streiken wegenich war damals früher anders männer weiber am spass er totoal einffersüchtig richtig viel geweint heule echt sehr süss he he ^^aber mansche er gucke film irwie traurig auch tränen ansonst nix!natürrlich männer teufel immer so ich kenne so was
gibst auch ganz selten männer viel geweint oft wegen frauen hauab wegen abgehauen kommt nie wieder zurück, selten männer so weich keine kraft mehr möglicht nix oft hm ich kann man vorstellen
Weinen ist gut für die Seele.

Weinen ist ein Ventil der Seele.
Quote:
Originalpost von: "Angelique

Jaaa...

Ich find es schön, wenn Männer weinen. Es zeigt, dass auch sei nur Menschen sind und ein Herz haben.
Ich mag keine Männer die immer so auf Gefühlskalt tun - also ihr männlichen Geschöpfe da draußen, zeigt eure Gefühle!
Quote:
Originalpost von: "Angelique

Weinen ist ein Ventil der Seele.
ja,stimmmt:wacko:
ich gebe euch zu,natürlich habe ich offen geweint.als unseren mannschaft beim wichtigen nrw hallenmeisterschaft gespielt haben und wir wurden abgestiegen,habe ich mich wirklich geweint,und konnte nicht mehr fassen,obwohl wir hatten noch nie im leben abgestiegen.
habe ich beim gl tischtennis deutscher meisterschaft mit gespielt ich schied gegen ältere nationalspieler im viertelfinale aus,ich musste viel heulen.ich gab den trost der nationltrainer und wurden mich nominiert.
habe zb jenseits der stille(durch gestorbene gl mutter),titanic oder anderen filme angesehen,habe ich im ernst getrännt.mein ex fand mich auch sehr süss.
mein ehemalige freundin,wollten uns leider trennnen und war ich auch eifersüchtig auf sie,aber sie tut nicht,habe ich dann geweint.
ich habe auch manchmal gegen trännen gekämpft.:biggrin:
Mein Freund weint auch. Mich stört es nicht.
Solche sensible Männer mag ich :smile:
Wenn ich weinen kann, nehme ich eine Scheibe Zwiebel einfach vorher zu essen. Da kommen die Tränen heraus. :sweatdrop: :lol:

Klaro, wenn man(n) wirklich Tränenflüssigkeit hat, nach dem Tod spricht man von „gebrochenen Augen“.
Männer die Weinen,sind keine Weicheier
Nein,sie sind mutig genug um ihre Gefühle zu zeigen!
Hallo,

Hmm...meine Meinung ist:
Männer oder Jungs die glauben nicht weinen zu dürfen...die sind Kleinkinder! Es hat nichts mit Mann oder Frau zu tun ob man weint oder nicht, die Natur hat beiden die Tränen gegeben.

Schlimm finde ich nur wenn man es übertreibt...also bei jedem Mist anfängt zu weinen. Aber das gilt auch für Männer und Frauen.

Liebe Grüße

Dennis
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Der heulende Mann, was ist er da....

Ein Weichei???? :wink:

ich finde es schon ok, wenn männer seine gefühle mit tränen zeigen. eigentlich kommt es auf die situation an, in welcher lage sie sind.

eigentlich mögen frauen den jammerlappen genausowenig wie männer die heulsuse.:wink:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Finde es ganz normale,das die Männer auch weinen können,ist doch süss.
My Freund weint sehr gut und stört mich nicht.My exmann noch nie.
Deshalb bekam ich erstmal eine grosse schreck das my Freund weinte,weil für mich war sehr sehr neu ist.
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Wenn Mann weint auch gut.

Aber wehe, wenn Mann ohne Grund oder bei Kleinigkeiten weint. ÜüüüüÄÄÄÄäääääh.

Das nervt mich TOTAL. :taz:

Aber ich Nasevoll auch viel weinen.
Z.B. beim Film oder Herzenangelegenheiten.

Meine Familie sagt zu mir: Heulsuse.

Mist.

Genau das meine ich...bei einer Kleinigkeit und ohne Grund? Das nervt mich auch...da würde ich dann Heulsuse oder Weichei sagen...

Aber bei dir? Wenn du mal genug hast? Warum denn das??? Ist doch okay wenn man die Nase voll hat.

Deine Familie nennt dich Heulsuse??? Wo war noch mal das Tränengas...:biggrin:

Liebe Grüße

Dennis
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:51.