Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Es schneit in My-Deaf.com

Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Ziemlich sparsam, das Schneeschneien :biggrin:

Aber ganz nett anzusehen...das stimmt.

viel mehr würde nicht gehen weil zum einen würde der schnell nerven beim lesen oder Bilder anschauen und zum anderen würde der seitenaufbau bei zuviel schnell in Deinen Explorer zu langsam werden :biggrin:
wow, es gefällt mir sehr gut für weissen Schneeflocken und noch weiter schneit es hier in my deaf . Toll. ich wünsche mir es bleibt so bis Januar .kann auch abwechselt Advent, weihnachten und Silvester zeigen .Gute Arbeit

Delphine66
Hab gleiches Problem wie Coolesding...

Unter FF 2.0 geht Java leider nicht, egal Wink

Wir haben noch keine weisse Schnee hier :D daher muss es net schneien ^^
Nicht schlecht

Man kann zwischen Sommer (Firefox 2.0) und Winter (Internet Explorer 7.0) wählen. :wink:
Zu früh schneien. Bei uns ist draussen wolkig und warm. hmmm....:dizzy:
Damals hatte ich bei der alte Gl-Sh.de mit Schneeflocken eher schon genug erleben. *augenrollen* :bowl:

Jetzt gucke ich mit Mozilla Firefox schneefrei wohl an. :biggrin:
hallo frank!

ich fang her toll schnee schneit!
aber du muss nach suche eine schneefrau ha ha ha!

sorry nur scherz:biggrin::biggrin:
aber wow her sehr schön sehr toll gemacht arbeit!
ich drücke dich daumen bis geklappt wird:tongue::tongue::wacko::biggrin:

Quote:
Originalpost von: "Frank
Liebe Mitglieder,

da ich ja das gl-sh.de am 8.12.2003 gegründet habe und bis zum 25.01.2006 als Betreiber geleitet habe werden viele Mitglieder wissen das zu meiner Zeit als ich das gl-sh.de noch geleitet habe es immer in Weihnachtszeit auf dem gl-sh.de geschneit hat und am Heiligabend noch eine besondere grafische Überraschung für die Mitglied gab :wink:

Dieses lasse ich mir natürlich nicht nehmen und werde es auch über den my-deaf.com ab den 1. Advent bis im Januar schneien lassen :biggrin:

Zusätzlich werden am heiligenabend und Silvester noch ein Grafische Überraschungen in das my-deaf.com eingebaut :wink:

Ich erkannte an dem "Schneegestöber" gleich wieder den Urheber der Site my-deaf.com :biggrin:

Immer wieder schön !:smile:
Ihr merkt nun vielleicht nicht, dass es seitdem nicht mehr schneiten? :biggrin:

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:26.