Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Patenkinder

Bin seit vorgestern zweite Patentante geworden. Ich bin glücklich, weil ich zwei niedliche Patenkindchen habe. Also, ein Mädel ist unter 1 Jahre alt, und ein Bube ist schon 1 Jahre alt.

Und ihr?
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass :wink:
Ja,sehr schön.Ich möchte auch ein Patenmädchen haben,aber die soll gehörlos sein.Gibt es?
Herzliche Glückwünsch und auch viel Spass. Ich bin kein Patentante:confused1:

Lg Klee:wink:
Herzlich Glückwünsche !!:clap:

ich kein Paten aber ist auch nicht so wichtig Hauptsachen die kinder da und wir könnte immer gemeinsam spielen mal besuchen Ferien zu uns , merk man nicht..:wink:

schönes Tag noch

lg Blumen
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Ja,sehr schön.Ich möchte auch ein Patenmädchen haben,aber die soll gehörlos sein.Gibt es?

Natürlich gibt es :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Ja, woher? Aus welchem Land?

Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Ja, woher? Aus welchem Land?

Glaube, du verwechselt da etwas, die Amme meint wohl das Kind ihrer Geschwister oder ihrer Freunde, und nit ein fremdes Kind aus dem Armenland... :wink:

Ich habe eine 8 jährige sh Patenkind, die Tochter meiner Freundin. Unn diese meine Freundin iss Patentante meiner 8 jährige Tochter. :biggrin:

Sorry, ja, ich habe mich verwechselt, da ich "aus dem Armenland" meine.
Quote:
Originalpost von: "Dove
Herzlichen Glückwunsch! Leider habe ich keine Patenkinder!
Ich habe Pate von meine Tante und mein Onkel!

Danke

Habe selbst keine Tante, aber Patentante ja. :tongue:
Wunderbar, alles Gute Amme!!!

Ich bin auch noch keine Patentante und habe auch keine Patentante bzw. Patenonkel.
Vielleicht kommt das noch, wenn ich mal Patentante werde, hätte mich sehr gefreut.
Ich habe meine drei Patenkinder (Mädchen 14 J., Mädchen 6 J. und Junge 6 J.).
Nächste 4. Patenkind.....weiss ich nicht, abwarten :biggrin:
Habe ky Patenkinder und auch ky Patetante.hm,schon traurig.
Herzlichen Glückwunsch für dich und viel Spass für die Zukunft:tongue:
Quote:
Originalpost von: "Amme
Bin seit vorgestern zweite Patentante geworden. Ich bin glücklich, weil ich zwei niedliche Patenkindchen habe. Also, ein Mädel ist unter 1 Jahre alt, und ein Bube ist schon 1 Jahre alt.

Und ihr?
Ich werde auch bald ein Taufepatin sein. Meine best Freund wird mein Tochter als erstmal Taufepate sein. Ich auch erstma bei ihn seine Tochter im Mai 2007 sein. Schön!

Ich habe oft gewünscht und bin glücklich. Aber du musst dein Taufepate(in) mehr verantwortlich!!! Taufepate-Kinder machen nicht spielen. Es ist wahr!

Ich werde mein best Freund seine Tochter verantworten,wenn er tot wird,dann werde ich seine kleine Tochter nehmen.
Gratulieren dir ...

Ich bin auch zwei Patentante ein Mädel und ein Bub..Freut mich.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:49.