Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Klauen.....

Habt ihr früher als Kindheit mal geklaut?
Ich,,früher wo ich noch zur Schule ging, da ist neben dran ein Park und ein Altersheim, daneben war ein Emma-Laden, immer wenn wir Pause hatten, waren wir meisten im Emma-Laden, dort habe ich mal Schokolade und Nüsse geklaut.
Heute könnte ich das nicht mehr. Da traue ich auch nicht mehr dazu zu klauen.
Und ihr ? Habt ihr früher auch mal geklaut ?
Oder warst ihr so brav ?:wacko:
na,klar ich auch früher kleine waren immer schule zuhause unterwegs einkaufen ich verrückt hm..wie abhänging heute nix mehr he he immer so jede kindheit überral aber kleine sohn tut nix ich bin ja baff vielleicht kommt noch ich kann nix zusagen meine tochter ja und grosse tochter ja auch hm....

Früher in meine Kindheit hatte ich sehr oft geklaut, bestimmt von der 2te Klasse bis 4te Klasse, dann später in der 7te oder 8te Klasse mit alle Man Mädchen von meiner ganze Klasse geklaut, hatten einfach Spass und hatten langeweile, aber heute würde ich es nie mehr machen, traue einfach nicht mehr, habe einfach angst, einmal hatte ich vergessen die Zeitung zubezahlen, weil es oben am Kinderwagen lag, hatte früchtbare schlechtes gewissen gehabt, war schlimm, hatte so von Angst, traue mich einfach nicht mehr, was damals war, war einfach Dumm, Kinderspiel...
Früher hatte ich Bifi und Bonbel gemopst aus Supermarkt.:bowl:

Aber es gab auch Situation, in den ich unbewusst mitschleifen ließ.
Wie zum Beispiel Zeitschrift, die ich in der Hand hielt. Ich hielt sie immer noch in der Hand, als ich die anderen Sachen bezahlte. Danach hatte ich nicht schlecht gestaunt, was diese Zeitschrift in meiner Hand wollte.:bowl:
jo weiss ich noch genau da war ich 10 jahre alt und habe mit meiner Mutter zusammen eingekauft und an der Kasse blitzschnell eine Packung Kaugummi mit gehen lassen naja Lausbubenstreich hat keiner was gemerkt und das Kaugummi schmeckte auch auch noch besser :biggrin::bowl::biggrin:
Bei mir, habe ich nicht mal geklaut, weil ich weiss, dass ich nicht darf. Als ich klein war. Bin ich paar mal von Dektetiv festgenommen worden. Er wollte meinen Sachen rausholen am Körper. Ich habe abgelehnt. Anfassen verboten ! Der Dektetiv mußte Polizei anrufen. Ich war bereit. Da kam 2 Politzten und sagen mir Sachen rausholen. Gut, ich hole alle Sachen aus dem Jacke und Hose. Dektetiv klagt, dass ich was geklaut habe. Der Politzt prüft mein Körper alles durch. Ergebnis nicht geklaut.
Jetzt musst der Dektetiv 400,-DM bei Polizei zahlen, wegen Anruf. Ich habe gewonnen. Der Chef von Toom Markt entschuldigt mir. Ich darf was aussuchen und mit nach Hause nehmen. LOL.:wink:
noch nie in meinem Leben hab ich sowas geklaut, das ist doch nicht nötig...einmal unterlag ich im Versuch, mal was zu klauen,
aber der Verstand und Vernunft siegten...:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tarzan2002
Bei mir, habe ich nicht mal geklaut, weil ich weiss, dass ich nicht darf. Als ich klein war. Bin ich paar mal von Dektetiv festgenommen worden. Er wollte meinen Sachen rausholen am Körper. Ich habe abgelehnt. Anfassen verboten ! Der Dektetiv mußte Polizei anrufen. Ich war bereit. Da kam 2 Politzten und sagen mir Sachen rausholen. Gut, ich hole alle Sachen aus dem Jacke und Hose. Dektetiv klagt, dass ich was geklaut habe. Der Politzt prüft mein Körper alles durch. Ergebnis nicht geklaut.
Jetzt musst der Dektetiv 400,-DM bei Polizei zahlen, wegen Anruf. Ich habe gewonnen. Der Chef von Toom Markt entschuldigt mir. Ich darf was aussuchen und mit nach Hause nehmen. LOL.:wink:

Und was hast Du Dir denn ausgesucht ? Von Wert bis zu 100DM:biggrin:
als ich klein war habe ich auch viele sachen geklaut (süssigkeiten) und als ich grösser war und bis hin zur ausbildung habe ich andere sachen geklaut...und wure bis jetzt nicht erwischt worden...ich klaue jetzt nicht mehr bin jetzt erwachsen und da muss ich zur vernunft kommen, aber vielleicht im notfall??? wer weiss....
Goldie: Und was hast Du Dir denn ausgesucht ? Von Wert bis zu 100DM

Hallo Goldie,
du hast fast richtig geraden. Ich habe viele kleine Dinge gekauft, was ich besondere brauche. Ich weiss nicht mehr, was ich damals genommen habe.
Ich durfte im Wert von 80,- DM aussuchen.

Der Dektetiv wurde von Chef entlassen. Er war sauer.
Lach. Problem ist, dass ich im Toom Markt immer Hefte lesen an der Stand. Er glaubt, dass ich Hefte klauen. So ein quatsch.

Tarzan
Ohh,früher,ich war als Kind,hatte auch Süßigkeiten geklaut und ein Pech habt. Verkäuferin hatte mich erwischt. Kein Problem,sie kennt meine Eltern. Mist,ich war ein einzige gehörlose Kind in Dorf. Sie hatte meine Eltern erzählen. Damals,meine Eltern waren mich sehr gezwungen,daß klauen verboten. Puhhh!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:34.