Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

über gühlbrine sparsam***

hallo!

ich hab eingelich zuhause gühlbrine sparsam aber taucht nicht hm....da habe ich höchte rechnung strom mehr verbrauche hm!

ich verstehe dass nicht ich hab dalamsl normalebrine keine sparsam fast genaue so wie ich habe jetzt spargühlbrine!

ich finde wirklich komisch hm???

was ihr meinung???
Elektronische Energiesparlampe: 8 W - 40 W

8000h - 8 x 1000h
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Hallo deafeva,

vielleicht nimmt ein anderes Gerät bei dir zuhause soviel Strom; vielleicht Kühlschrank oder TV-Gerät usw. Bei mir z. B. "frisst" der alte Kühlschrank ganz viele KW Strom. Muss dringend einen neuen besorgen:dizzy:...
Glühbirnen nehmen sicher nicht viel Strom bei dir! Oder hast du überall Lichter an - wie in Amerika in der Weihnachtszeit:wink::wink:?

Schönen Sonntag Nachmittag für dich!

aha,ich verstehe he he ^^du bist ja lustig amerkia lol

nein ich hab überral glühlbirne da nur sparsam aber taucht nicht hm ...ok kann auch sein möglicht strom für kühlschrank oder backhofen???ih werde messen danke infoo

ja,ich wünsche dir auch schönes sonntag noch :wacko:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Liebe deafeva.., richtige Wort ist "Glühbirne", nicht gühlbrine...

schreib mal bitte 10 mal Glühbirne auf den Zettel auf, damit du besser merkst..:tongue:

jaaaaaaaa lach lach lach lach echt lustig doveeeeeeee,ich immer vergess richtig zuschreiben he he
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Originalpost von: "deafeva
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Hallo deafeva,

vielleicht nimmt ein anderes Gerät bei dir zuhause soviel Strom; vielleicht Kühlschrank oder TV-Gerät usw. Bei mir z. B. "frisst" der alte Kühlschrank ganz viele KW Strom. Muss dringend einen neuen besorgen:dizzy:...
Glühbirnen nehmen sicher nicht viel Strom bei dir! Oder hast du überall Lichter an - wie in Amerika in der Weihnachtszeit:wink::wink:?

Schönen Sonntag Nachmittag für dich!

aha,ich verstehe he he ^^du bist ja lustig amerkia lol

nein ich hab überral glühlbirne da nur sparsam aber taucht nicht hm ...ok kann auch sein möglicht strom für kühlschrank oder backhofen???ih werde messen danke infoo

ja,ich wünsche dir auch schönes sonntag noch :wacko:

taucht nicht??? Glühbirne taucht im Wasser nicht?? Darf doch nit. :biggrin:

lach echt lustig dankääää
Sparsame Licht

Frührer Glühbrine ist das erste Erfindung mit Wolfram
Später Leuchtstoffröhre, Später kleine Leuchtstofflampe (Sparlampe)
In die Zukunft ist bereits erfunden "LED Lampe"

LED Lampe (= Leuchtdioden Lampe)

z.B. 0,40Watt und 1200mcd (= Leistungverbrauch und 1200 Kerzen (in mcd))

Vorteil: High Sparsam und superhell
Nachteil: Teuer, zu kurze Leuchtwinkel (120Grad), Nicht gut für die Augen spielen (= Laser)

Im Jahr 2010 sieht ganz anders.. voll neue Technologie und Energiesparlampe Müll und teuere Strompreise oder was???????:dizzy::dizzy::dizzy::dizzy::dizzy::dizzy:
Deafeva schrieb:nein ich hab überral glühlbirne da nur sparsam aber taucht nicht hm ...ok kann auch sein möglicht strom für kühlschrank oder backhofen???ih werde messen danke infoo

-------

Im Kühlschrank, wo Eisfach ist , dicken EisSchicht muss aufgetaut werden!

Glühbirne taucht man nieeee,sie meint:taugt nicht oder????

Tauchen
Tauen
Taugen

Quote:
Originalpost von: "DEAFOHV79
Sparsame Licht

Frührer Glühbrine ist das erste Erfindung mit Wolfram
Später Leuchtstoffröhre, Später kleine Leuchtstofflampe (Sparlampe)
In die Zukunft ist bereits erfunden "LED Lampe"

LED Lampe (= Leuchtdioden Lampe)

z.B. 0,40Watt und 1200mcd (= Leistungverbrauch und 1200 Kerzen (in mcd))

Vorteil: High Sparsam und superhell
Nachteil: Teuer, zu kurze Leuchtwinkel (120Grad), Nicht gut für die Augen spielen (= Laser)

Im Jahr 2010 sieht ganz anders.. voll neue Technologie und Energiesparlampe Müll und teuere Strompreise oder was???????:dizzy::dizzy::dizzy::dizzy::dizzy::dizzy:

Hab teilweise schon auf Ledlampen umgestellt, besonders da wo das einschalten des Lichtes nur von kurzer dauer ist und normale Sparlampen dort schnellkaput gehen würden. So hab ich im Bad, Flur, Herdbeleuchtung in der Küche ne 1,5 Watt Ledlampe mit 24 Leuchtdioden (weiss) und eine Lichtleiste unter dem Hängeschrank in der Küche mit 19 Leuchtdioden (weiss). Bin zufrieden mit der Ledbeleuchtung.:smile:

Geklaut ähh gekauft hab ich die Ledlampen oder auch Ledglühbirnen online bei pearl.de:biggrin::wink:
Quote:
Originalpost von: "Rhein_Main_Boy
Quote:
Originalpost von: "Dove
Liebe deafeva.., richtige Wort ist "Glühbirne", nicht gühlbrine...

schreib mal bitte 10 mal Glühbirne auf den Zettel auf, damit du besser merkst..:tongue:

He He He...

Gühlbirne ist echt lustig....

Naja, die Eva schreibt ja schon krumme Sachen....

:biggrin::biggrin::biggrin:

ja,stimmthe he he!dankääää
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:20.