Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: über gühlbrine sparsam***
Quote:
taucht nicht??? Glühbirne taucht im Wasser nicht?? Darf doch nit. :biggrin:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
aha,ich verstehe he he ^^du bist ja lustig amerkia lol
nein ich hab überral glühlbirne da nur sparsam aber taucht nicht hm ...ok kann auch sein möglicht strom für kühlschrank oder backhofen???ih werde messen danke infoo
ja,ich wünsche dir auch schönes sonntag noch :wacko:
Originalpost von: "deafeva
Quote:
vielleicht nimmt ein anderes Gerät bei dir zuhause soviel Strom; vielleicht Kühlschrank oder TV-Gerät usw. Bei mir z. B. "frisst" der alte Kühlschrank ganz viele KW Strom. Muss dringend einen neuen besorgen:dizzy:...
Glühbirnen nehmen sicher nicht viel Strom bei dir! Oder hast du überall Lichter an - wie in Amerika in der Weihnachtszeit:wink::wink:?
Schönen Sonntag Nachmittag für dich!
Originalpost von: "schwerg
Hallo deafeva, vielleicht nimmt ein anderes Gerät bei dir zuhause soviel Strom; vielleicht Kühlschrank oder TV-Gerät usw. Bei mir z. B. "frisst" der alte Kühlschrank ganz viele KW Strom. Muss dringend einen neuen besorgen:dizzy:...
Glühbirnen nehmen sicher nicht viel Strom bei dir! Oder hast du überall Lichter an - wie in Amerika in der Weihnachtszeit:wink::wink:?
Schönen Sonntag Nachmittag für dich!
aha,ich verstehe he he ^^du bist ja lustig amerkia lol
nein ich hab überral glühlbirne da nur sparsam aber taucht nicht hm ...ok kann auch sein möglicht strom für kühlschrank oder backhofen???ih werde messen danke infoo
ja,ich wünsche dir auch schönes sonntag noch :wacko:
taucht nicht??? Glühbirne taucht im Wasser nicht?? Darf doch nit. :biggrin:
lach echt lustig dankääää
- ·
- Melden
- ·
- 25. Februar 2007 20:22
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:42.

Deutsch (DE)