Einzelnen Beitrag anzeigen
Hallo goldfasan,
Nun ja...das ist nicht leicht...
Mir stellt sich ja zunächst die Frage welcher Beruf denn richtig wäre...
Dazu wäre es hilfreich wenn ich näheres über die Tätigkeit wüßte.
Wenn es sich um spezielleres handelt, dann wollen die wohl eher jemanden aus ganz bestimmten Berufen, also Sozialwesen und/oder Medizin...
Aber das weiß ich ja nicht.
Die Frage ob die Gehörlosen dir vertrauen würden?
Keine Ahnung, bist du hörend? Das kann schon ein Grund sein, allerdings einer den ich nicht hinnehmen würde. Jedenfalls nicht wenn du dich wirklich schon mit dem Bereich beschäftigt hast, was ich nicht beurteilen kann, die aber genauso wenig.
Vielleicht gibt es nur zur Zeit nichts? Und die sind nicht in der Lage es korrekt zu formulieren? So etwas gibts zur genüge...
Hören zu können heißt noch lange nicht richtig sprechen zu können, bzw. richtig zu verstehen.
Vielleicht sagst du zunächst noch etwas mehr?
Bislang kann man, glaube ich, nur raten.
Liebe Grüße
Dennis
Nun ja...das ist nicht leicht...
Mir stellt sich ja zunächst die Frage welcher Beruf denn richtig wäre...
Dazu wäre es hilfreich wenn ich näheres über die Tätigkeit wüßte.
Wenn es sich um spezielleres handelt, dann wollen die wohl eher jemanden aus ganz bestimmten Berufen, also Sozialwesen und/oder Medizin...
Aber das weiß ich ja nicht.
Die Frage ob die Gehörlosen dir vertrauen würden?
Keine Ahnung, bist du hörend? Das kann schon ein Grund sein, allerdings einer den ich nicht hinnehmen würde. Jedenfalls nicht wenn du dich wirklich schon mit dem Bereich beschäftigt hast, was ich nicht beurteilen kann, die aber genauso wenig.
Vielleicht gibt es nur zur Zeit nichts? Und die sind nicht in der Lage es korrekt zu formulieren? So etwas gibts zur genüge...
Hören zu können heißt noch lange nicht richtig sprechen zu können, bzw. richtig zu verstehen.
Vielleicht sagst du zunächst noch etwas mehr?
Bislang kann man, glaube ich, nur raten.
Liebe Grüße
Dennis
- ·
- Melden
- ·
- 14. Februar 2007 23:51
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:29.