Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

ChinasStars:Die gehörlose Balletttruppe

Chinas Stars: Die gehörlose Balletttruppe "My Dream"

Tanz nach Gefühl. Hören können sie die Musik nicht, nach der sie tanzen: Die Mitglieder der chinesischen Balletttruppe "My Dream" sind gehörlos. Die Synchronität ihrer Bewegungen üben sie mit Hilfe von Vibrationen, die Lautsprecher erzeugen.
Im Januar 2007...Die Compagnie trat erstmals in Spanien auf.

Bilder >>> Fotos

Video (etwa 6 min lang ) >>> ARD/Weltspiegel/Video

Hier in BRD ???.... Termin und wo?

Wow - Interesse!

Aber weiss ich es auch nicht, ob es auch in Deutschland veranstaltet wird oder nicht?
Hab eben auf der Suche für deutsche Veranstaltung leider nicht mehr gefunden. Nur bei sat3 konnte über chinesische Taubstumm ins Internet berichten, aber kein Links mehr erlaubt, weil ich hier einfach die Verlinkung einfügen wollte.. Mist.

Aber ganz einfach:
Erst an http://www.3sat.de/ eingeben, dann zu Suchmaschine mit Texte "Vorrang für Behinderte" eingeben...
Quote:
Originalpost von: "HelloKitty
Ich hatte mit meiner Mama 2006 schon gesehen. War ganz schön!!

Und wo?
Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Wow - Interesse!

Aber weiss ich es auch nicht, ob es auch in Deutschland veranstaltet wird oder nicht?
Hab eben auf der Suche für deutsche Veranstaltung leider nicht mehr gefunden. Nur bei sat3 konnte über chinesische Taubstumm ins Internet berichten, aber kein Links mehr erlaubt, weil ich hier einfach die Verlinkung einfügen wollte.. Mist.

Danke für dein Mühe :wink:
Ich hoffe sie kommen nach Deutschland!

Hier kannst du sehen...
Video (etwa 6 min lang ) >>> ARD/Weltspiegel/Video
Ich hab die gehörlose Balletgruppe vor einigen Wochen im Fernseh gesehen,war atemberaubend.

Habt ihr vielleicht Informationen,wo und wann man die Tickets kaufen kann? :smile:
Quote:
Originalpost von: "HarzerHexe

Habt ihr vielleicht Informationen,wo und wann man die Tickets kaufen kann? :smile:

Bis heute noch nicht....:sad:
Ich warte auch....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:08.